HTML Seite in der Mitte Zentriren

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du musst im css bei dem selektor (in deinem fall ist das glaube ich "#Form") den margin auf "margin: 0 auto" stellen. dann wird alles automatisch mittig zenreiert. Dein Stil ist ziemlich gefährlich. du solltest weniger mit pixelangaben arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten baust du um alle deine Div-Boxen eine tabelle, die du ja zentriert ausrichten kannst. Die Seite innerhalb der Box kannst du aus dem td tag definieren. Dieser tabelle gibst du width="100%"

Deine Seite (Div-Boxen)   

Du musst nur bei deinen Div-Boxen mit position: absolute; und position: relative; unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gregg33
21.06.2011, 21:32

Deine Seite

0

Du musst div alles eine Breite geben, am besten so breit wie das Banner. Wenn ein Blockelement keine Breite hat, dann wird es nicht zentriert, weil es die ganze Seite einnimmt.

#alles { width:730px; margin:0 auto }

Sollte man wissen, wenn man Designs anbietet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es getestet doch leiderverschiebt dieser code mein ganzen bilder und das ganze wird rechts angezeigt könntest du mir nicht via skype helfen das geht flüßigerheiße: VisualBasic08team.Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?