HTML-Seite downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seiten die intern Routing verwenden können alle möglichen Dateinamen haben den du quasi unmöglich rausfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mano176
26.05.2016, 13:46

Hmm, kennst du vielleicht eine andere möglichkeit diese Seiten zu downloaden, ohne, dass man den genauen Dateinamen wissen muss?

0

Jede Seite hat mindestens eine Index Datei.
Du musst die halt suchen. Es gibt auch Index.php dannach solltest du auch suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mano176
26.05.2016, 12:46

Ich habe schon nach Google.com/index.hmtl, google.com/index.htm und google.com/index.php geschaut, aber bei allen dreien kommt 404. Kann natürlich auch sein, dass es diese Seiten gibt, und Google einen dann einfach direkt zur 404 Page weiterleitet, aber selbst wenn, dann werd ich auch nicht schlauer draus, wie ich denn jetzt z.b eine Seite mit einer Suchanfrage downloaden soll

0

Was möchtest Du wissen?