HTML Script auf Smartphone und Tablet Betriebssystem anpassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

schau dir mal das Framework Bootstrap an. Erreichbar unter www.holdirbootstrap.de. Dort ist Responisve Design implementiert.

Hat mir auch sehr geholfen!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir das jetz mal angeschaut und muss leider sagen, dass der ganze Aufbau doch diverse Mängel hat.

zb. das Logo hast du als div in ein ul gebastelt und äußerst fragwürdig positioniert. Ein div darf nie ein child-Element von nem ul sein. 

Du nutzt sehr oft den font Tag der obsolet ist darin sind wieder divs die da nicht sein dürfen.

Dein footer-div geht auf aber nicht zu.

Die Schrift mit ein haufen br tags zu positionieren ist auch sehr fragwürdig.

du verwendest id="box" mehrfach, das geht auch nicht. Dafür nimmt man Klassen. Google mal nach dem unterschied zwischen id und class.

Deine meta charset Angabe ist auch nicht da wo se hingehört und und und.

Also kommt da eins zum anderen und wo genau jetzt der Balken herkommt habe ich nicht geprüft, weil leider der ganze Aufbau so nicht funktioniert.

https://validator.w3.org/nu/?doc=http%3A%2F%2Fnhh.bplaced.net%2FNoah%2520Hahn%2Fnoahhahn.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eutervogel
16.12.2015, 09:07

Ach und der Kontaktlink im Menü erzeugt auch noch einen 404

... wie auch der Homelink und das Logo. bei den Links musst du auf Groß- und Kleinschreibung achten.

1

Was möchtest Du wissen?