HTML Schatten Schrift

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sehe hier keinen Code. Den hat wohl der GF-Editor ruiniert...

Den Rahmen hast du wohl mit border-style: groove gemacht und Textschatten erzeugt man mit text-shadow.

Wo ist jetzt dein Problem?

Weißt du nicht wie man mit externen CSS-Dateien oder Inline-CSS arbeitet und wie und wo man es einbindet? Oder hast du generell mit CSS ein Problem?

Ja,habs gesehen...Mein Problem ist,dass ich nicht weiß wo ich den Schatten Code in den Rahmen Code einfügen soll.

0

http://www.gutefrage.net/tipp/teil-2-antworten-auf-viele-fragen-die-hier-gestellt-werden-durchlesen--teil-2

Punkt: Wie kann ich hier richtig HTML-Dateien posten ? oder Wieso wird mein Code nicht richtig angezeigt ?

de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift.htm#text_shadow

Wo liegt dein Problem?

BITTE MAL FRAGE LESEN UND NICH EINFACH ETWAS UNSINNIGES POSTEN!Na,wo liegt wohl mein Problem??Das steht da oben!Und das hier beantwortet nicht meine Frage!

Die Frage war WO muss ich den Schattencode in den Rahmencode einfügen?

0
@DelaPassion

Ich kann das genauso:

BITTE MAL DEN LINK DURCHLESEN UND BEI GOOGLE SUCHEN UND NICH EINFACH ETWAS UNSINNIGES POSTEN!Na wo liegt dein Problem?? Das beantwortet deine Frage!

Das wird doch klar, WO man den "Schattencode" in den Rahmencode einfügen muss!


Nun sachlich:

Wie wäre es mit dem ganzen Code, und den einzelnen Schnipseln, die du hast?

Dann kann dir auch wer weiter helfen.

0

Was möchtest Du wissen?