HTML Regestrieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit zb php und sql. Oder nur mit php. Oder gleich digest über den webserver. Ich glaube mit digest bist du besser dran als mit halbwissen dann was mit php&sql zu machen

Zum einen geht das nicht einfach in HTML und zum anderen ist das nichts, was man einfach mal so über gutefrage.net erklären kann. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist dich in Sachen MySQL und evt PHP oder ne andere Sprache zum Scripten (vielleicht geht das auch in Javascript ^^) zu informieren.

LordBlockiii 20.01.2017, 10:56

g-portal hat das glaube in java gemacht ;D

0

Verwendest du ein Blog-System wie WordPress/Joomla? Dann ist das bereits mitinbegriffen.

Wenn du es selbst entwickeln willst, dann solltest du erst einmal die Grundlagen der Programmiersprache, die du dafür verwenden willst, erlernen. Dafür gibt es genug Tutorials. Hauptsächlich verwendet man dafür PHP, aber auch serverseitiges JavaScript (NodeJS), Java, Ruby etc.

Was möchtest Du wissen?