HTML Problem mit Sidebar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn du nachdenkst, dann kommst du doch sicher selbst drauf, wieso dein Problem auftritt.

Du hast das a auch über die Icons gelegt, was bei einem Handy beim Klick (Achtung: beim Handy gibt es kein Hover) dazu führt, dass der Link geöffnet wird.

Auf die schnelle würde mir einfallen, dass du das a nur über das span legst. Wenn du aber auch das Icon Klickbar machen willst, dann kannst du ja nur für die mobile Version zwei Klick Events drauflegen, und nur beim zweiten Klick zieht der Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croghs
28.02.2016, 11:49

Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Ja, ich möchte auch das Icon klickbar machen, das heißt also ich müsste das mit klick events machen. Kannst du mir ungefähr sagen, wie das geht oder wonach ich googeln soll? Vielen Dank ;)

0

Das worauf du klickst, um das Menu zu öffnen muss ein Link sein, der href="#" als "Ziel" hat. Dann wirste nicht gleich auf ne andere Seite geleitet. JS ist nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?