[html, php] Gesichtserkennung oder Stimmen Login

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist technisch grundsätzlich unmöglich. HTML sieht weder vor, per JavaScript ein Foto zu schießen, noch ein Mikro auszulesen. Mit PHP hat das auch erst einmal absolut nichts zu tun, da das schon im Browser grundsätzlich scheitert.

Ausschließlich Möglichkeit ist eine Zusatzsoftware (Java, Flash u.ä.). Wie man das dann Serverseitig macht und wie man PHP ggf. ertüchtigt, das entnimmt man dann am besten der verwendeten Zusatzsoftware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre doch scho extrem gruselig, und wenn das gehen würde, dann sollte es mi tjavascript gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul853
07.07.2013, 21:45

wieso wär des gruselig? :D wär doch toll wenn man nur einen Satz sagen müsste und schon ist man eingeloggt!

0

Was möchtest Du wissen?