HTML per Email?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich sind die HTML und CSS Dateien beim Empfänger nicht in der gleichen Ordnerstruktur, wie bei dir.

Wenn du die Dateien zu einem .zip gemacht hast, dann sollte der Empfänger diese explizit entpacken, also nicht nur Doppelklick auf das .zip.

Ansonsten sollte der Empfänger mal schauen, ob die Dateien im gleichen Ordner liegen, falls sie bei dir auch im gleichen Ordner liegen, bzw. ob die Struktur der Unterordner gleich ist, falls du Unterordner benutzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was versendest du? Die Editor-Datei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey ich hab das Problem bereits gelöst. Der Fehler war das ich das Hintergrund Bild nicht mit geschickt habe und jedgliche Schrift auch weis war.

Kein wunder das man nichts sehen kann xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?