HTML (notepad++) login (passwort), neue Seite nach Button...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Passwort mithilfe von HTML zu erstellen ist recht sinnlos, da jeder es Im Quelltext (auf Website einfach mal F12 drücken) lesen kann. Diess lässt sich aber gut mit PHP lösen. In PHP kennen ich mich jedoch gar nicht aus. Allerdings kannst du wenn du das entschprechende Script gefunden hast und es dir angespasst hast mithilfe von HTML laden. Hier sollte es reichen wenn du einen button einfügst und als onclick erst überprüfst ob dies true or false ist und bei true die entsprechende Seite lädst............. Ist jedoch halt PHP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNewGamerdjx
30.01.2013, 11:29

Ok danke. Ich brauche das ja auch nicht für eine homepage sonsern wie ein programm das nur ich besitze.

0

Was möchtest Du wissen?