html mehrere form actions

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine PHP-Seite basteln die die Antworten fängt, die beiden Seiten öffnet und dabei die Antworten weiter sendet. Oder die index.php schickt es an die andere weiter, könnte aber schwierig werden.

Soweit ich weis kannst du ein Formular nicht an 2 Seiten gleichzeitig senden. Jedenfalls ist es mir bis jetzt noch nicht bekannt geworden. Wofür soll denn sowas auch gut sein?

Eine mögliche Lösung wäre sonst mit einem Affenformular zu arbeiten. Informier dich dies bezüglich aber bitte über Google!

PS: Ist das dein ganzer Code für ein Formular der unten steht?

HD1920 05.12.2013, 18:21

Affenformular ruft sich aber leider nur bei ungültiger Eingabe beliebig oft selbst auf.

0
Raffikuchen22 05.12.2013, 19:23

Danke für deine Antwort; Ich brauche das leider trotzdem; Ich habe eine Grundaufbau Seite mit dem Design usw und in einem i-Frame dann den Inhalt, NUR den Inhalt aber an die Grundaufbau Seite sendet die Login Seite das Passwort und die Daten um die Anmeldung zu überprüfen! Aber im Inhalts i-Frame will ich die Daten auch verwenden könne rufe ich dort, im Inhalt jetzt noch die variable z.b $username auf kommt eine Fehlermeldung weil... Die Daten an die i-Frame Datei nicht gesendet wurden!

Weiß jemand eine Lösung?

0

Was möchtest Du wissen?