HTML <marquee> Tag wiederholender Beitrag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht möglich mit dem (ohnehin völlig veralteten und besser schnell wieder vergessenen) Marquee die Abstände zu verändern. Bevor der Text wiederholt wird, muss er einmal durch die gesamte Breite des Feldes gelaufen sein.

Besser du greifst auf eine Javascript-basierende Lösung für Laufschriften zurück.

dragonheart13 15.06.2014, 09:08

könnetst du mir solch eine Javascript geben? Weil mit Java(script) habe ich mich bisher noch nicht so beschäftig.

0

Mit welchem Browser betrachtest Du Deine Seite? Denn eigentlich sollte der "Marquee - Text" ständig durchlaufen. Hier siehst Du ein entsprechendes Beispiel:

http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm#marquee

dragonheart13 15.06.2014, 09:09

Moz. Firefox.

Es wiederholt sich auch, aber erst wenn der zuvorige Text schon durch gelaufen ist.

0

Was möchtest Du wissen?