HTML Liste/Untereinander?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte einen Code (...)

Das erst einmal so an dich zurückgebe. Zeig uns bitte dein Markup, damit wir besser nachvollziehen können was du vorhast. Denn so nicht genau verstehe, was du genau erreichen willst. Es trotzdem mal versuche.

Du kannst die einzelnen List-Elemente im CSS ansprechen und dann wie gewünscht formatieren. Entweder den einzelnen List-Elementen eine Klasse zuweisen oder mit dem Pseudo-Selektor :nth-child() das gewünschte List-Element ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh...einfachste Variante <p align="center>Dein Inhalt mit <ul><li>pubkt eins</li></ul></p> oder mach ein <div> Element oder eine Tabelle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal ein Beispiel oder ein Bild mit einer Zeichnung wie das aussehen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal das:

ul { text-align: center }
li { display: inline-block; }
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portugal20
15.10.2016, 23:27

ul ist ja undordered list, ich würds eher mit ol probieren^^

0
Kommentar von Bayern10133
15.10.2016, 23:30

danke in den head bereich oder body?

0
Kommentar von Bayern10133
15.10.2016, 23:31

ich geb euch morgen eine Rückmeldung mir platz gleich das gehirn zu viel informationen in wenigen Stunden.

0
Kommentar von Bayern10133
15.10.2016, 23:33

head oder body :D

0

Was möchtest Du wissen?