Html hintergrund größer kleiner machen?

1 Antwort

2

Danke für die mühe funktioniert aber nicht

0
43
@Jonas264

Was soll das heißen "funktioniert nicht"? Die Demos funktionieren jedenfalls bei mir im Browser tadellos.

0
2
@PVJeltz

Trotz den tags wird das bild im Hintergrund größer und kleiner

0

Bilder in Html je nach Größe des Bildschrims skalieren und verändern?

Ich schreibe zur Zeit ein Website mit html, css und etwas javascript. Auf jeden Fall will ich drei Bilder in diese Website einbinden. Nun soll, wenn das Fenster kleiner ist als zum Beispiel 500px (breite) nur ein Bild erscheinen, das die ganze Breite ausfüllt. Wenn das Fenster jetzt etwas größer ist, sollen alle drei Bilder erscheinen( kleiner als normal) , die sich, wenn der Bildschirm noch größer wird, mit skalieren. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine ^^ Wie kann man soetwas umsetzten? (möglichst ohne javascript)

...zur Frage

"Angst" vor großen Frauen berechtigt?

Ich habe die Frage heute schon mal gestellt, aber wurde irgendwie falsch verstanden, denn es geht mir nicht um das psychologische Problem und dass ich mehr Mut bräuchte, sondern konkret um die Frage, ob eine große Frau einem kleineren Mann überlegen ist. Zum Hintergrund ist - es gab gestern auf unserem Hof einen Streit, ich diskutierte mit einer blonden Frau, etwa 10 Jahre jünger, aus der Entfernung und als ich im Laufe des Streits auf sie zu gehe, merke ich das sie sehr viel größer ist als ich, auch sportlich und hatte breitere Schultern. Je näher ich ihr kam desto mulmiger wurde mir, und ja, ich gestehe mir ein, ich empfand den selben körperlichen Respekt, den ich vor einem deutlich größeren Mann habe (ich bin selber 1,70, schätze sie so auf 1,90m). Mein Selbstbewusstsein hat mich nicht verlassen, wir haben weiter diskutiert, aber es war dann anders. So als wäre klar, wer hier wen in die Schranken versetzen kann, falls nötig. Meine Frage also: ist das tatsächlich so, dass eine Frau einem Mann überlegen ist, der einen Kopf kleiner ist als sie ? Oder täuscht das ?

...zur Frage

Kontaktformular gibt Telefon nicht aus. Wer kann helfen?

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade am Ende meines Lateins. Folgendes Kontaktformular liefert mir keine Telefonnummer in der Email, obwohl m.E. alles passt. Email, Name und Nachricht werden übertragen, doch die Nummer ist nicht da. Wer hat eine Idee?

Code sendmail.php

<?php

$contact_email = 'email@beispiel.de';   

function isValidEmail($email){

return preg_match("^[_a-z0-9-]+(.[_a-z0-9-]+)@[a-z0-9-]+(.[a-z0-9-]+)(.[a-z]{2,3})$^", $email);

}

foreach($_POST['data'] as $key => $data){

$_POST[$data[0]] = $data[1];

}

if ($_POST['name'] == ""){

echo 'Bitte Name eintragen.';

return;

}

if ($_POST['phone'] == ""){

echo 'Bitte Telefonnummer eintragen.';

return;

}

if ($_POST['email'] == "" || !isValidEmail($_POST['email'])){

echo 'Bitte eine gültige E-Mail eintragen.';

return;

}

if ($_POST['message'] == ""){

echo 'Bitte Nachricht eintragen.';

return;

}

$to = $contact_email;

$subject = "Nachricht von Website";

$message = "Von: ".$_POST['name']."\r\n";

$message .= "Nachricht: ".$_POST['message'];

$header = 'From: '.$_POST['email']."\r\n".'Reply-To: '.$_POST['email']."\r\n".'X-Mailer: PHP/'.phpversion();

mail ( $to , $subject , $message , $header );

echo 0;

return;

?>

Ende Code sendmail.php

HTML gleich

Wer hat eine Idee?

...zur Frage

Android 4.1.2 mehrteiliges Hintergrundbild

Hallo:) Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S Advance mit Android 4.1.2. Ich würde gerne einen mehrteiligen Hintergrund haben (also so dass es dann so etwas auf dem Bild nach rechts geht wenn man auf die 2. Seite des Homesreens geht). Allerdings wird mir nur ein Auswahlfenster angezeigt, bei dem ich einen einteiligen Hintergrund einstellen kann, ich kann das Fenster auch nicht breiter machen oder drehen, nur größer oder kleiner. ich habe das ganze auch schon gegoogelt aber nichts hilfreicher gefunden. Hat hier vielleicht jemand Ahnung wie ich das hinbekommen kann? Wäre sehr dankbar für Antworten :) LG CatGirl98

...zur Frage

Größer/Kleiner als-Zeichen fehlt auf der Tastatur?

Ich steh gerade gewaltig auf dem Schlauch. Auf meiner neuen Tastatur fehlen die größer und kleiner als Zeichen rechts der Umschalt-Taste. Ist aber eine deutsche Tastatur mit Umlauten. Wie kann das sein? Gibts da nun eine spezielle Tasten-Kombination oder wie stelle ich dieses Zeichen nun dar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?