html: h1 wird nicht gezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Vorschlag: die Style-Angaben des übergeordneten index.html-seite "überdecken" deine hier gemachten Angaben oder

2. Vorschlag: setze mal über den Quellcode am Seitenanfang den Tag

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 3.2//de">

Angezeigt wird er übrigens (Schriftfarbe weiß!) - einfach mal mit der Maus markieren, dann siehst du ihn... also das Wort "Home".

Ach nein! Ich hab's:

Auf deiner Online-Seite hast du unter den Meta-Definitions nochmal folgende CSS-Definition:

h1 {font: 20px Calibri}h1 {color: white}

Daran liegts wohl, da doppelt gemoppelt ;-)

0

Fehler im Code: Du siehst es nicht, weil sich weiß auf weiß nicht erkennen lässt.

Wenn Du den Text mit der Maus "markierst" müsstest Du ihn lesen können! ;-)

Ändere die Farbe und es wird klappen!

 

Warum funktioniert mein @font face nicht?

Ich steh auf dem Schlau, erkennt einer das Problem?

Mein Fontface css:

@font-face {
    font-family:"Conduit-Medium";
    src: url('fonts/Conduit-Medium.eot');
    src: url('fonts/Conduit-Medium.otf') format('opentype');
    font-style: normal;
}

Mein css Kopf:

body {