html grafiken werden nicht angezeigt?! hier ist mein quelltext.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass der Pfad in deinem Quellcode mit diesem Zeichen \ angegeben ist. Wenn du es hochlädst, kann dieses Zeichen nicht interpretiert werden und du musst dieses Zeichen / benutzen (über der 7)

Man sieht zwar deinen Quelltext nicht, aber das Bild hast du auch mit dem ftp-Client hochgeladen? Und wenn ja, liegt es dann auch im richtigen Verzeichnis, also das Verzeichnis, welches du in deiner html-Datei als Pfad zum Bild angegeben hast?

Vermutlich den Pfad zum Bild falsch angegeben.

Wenn man da ein kleines Bild was durchgebrochen ist sieht hast du zwei Probleme.

  1. Der Pad zu deinem Bild stimmt nicht.

  2. Du hast das Bild nicht als Hintergrundgrafik eingebunden, sonst dürfte dort nämlich diese Anzeige nicht sein das das Bild nicht geladen werden kann.

Quelltext fehlt - bitte einrücken, bzw. als "Codebeispiel" einfügen.

Hast Du im Pfad zu der Grafikdatei vielleicht irgendwo mit Umlauten oder Groß/Kleinschreibung geschlampt?

Poste doch hier mal den Link zu Deiner Seite.

Was möchtest Du wissen?