HTML Format wird nicht bei Safari übernommen, was habe ich Falsch gemacht?

4 Antworten

Da du es hier falsch geschrieben hast, heisst dein File: name.html und nicht name.htm?

Speichere dein File noch einmal unter "Save as...", wähle hier den gewünschten Speicherort und speichere es unter diesem Namen. Für mehr Hilfe bräuchte man dein OS und den Namen deines Editors...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Der Tag, den du geschrieben hast, ist ja nur die halbe Wahrheit. Eine Website, die mit <!DOCTYPE html> beginnt, muss mit </html> beendet werden. Dazwischen befinden sich alle weiteren Tags und Inhalte

In meiner Index.htm Datei hab ich den closing Tag drin, komisch das hier das DOCTYPE überhaupt angezeigt wird. Kann es sein, dass es falsch geschrieben ist?

vielleicht muss ja eine Leerzeichen hin oder so 

0

Von oder zu meinem HTML?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht eher eine Frage an die Informatiker unter euch! Ich habe meiner Schwester ein Tshirt zum Geburtstag gekauft (bzw drucken lassen), auf dem steht "you are the CSS of my HTML" nun sehe ich aber überall Tshirts auf denen steht "you are the CSS ** to** my HTML"

ist das andere jetzt falsch ? :/ Oder ist das egal? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

HTML-Datei auf iPhone abspeichern und in Safari öffnen?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage: Wenn ich eine HTMl-Datei erstelle (zb "Beispielwebsite") und diese auf ein iPod/iPhone/iPad kopiere, wie kann ich diese dann mit Safari öffnen? Geht das überhaupt ?

Also ich möchte keine Website uploaden, einfach nur eine Datei öffnen, sodass als beispiel in Windows bei der Adresse steht file ... etc., also der lokale Pfad.

Vielen Dank und Grüße

...zur Frage

.htaccess-Passwortschutz subdomain?

Hallo,

in einem Hauptverzeichnis befindet sich eine .htaccess-Datei, die es erlaubt, die .html-Endung wegzulassen.

RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^([^\.]+)$ $1.html [NC,L]

Ich möchte eine Subdomain (x.domain.de) erstellen, die mithilfe einer .htaccess- und einer .htpasswd-Datei geschützt wird.

Dafür habe ich im Hauptverzeichnis das Verzeichnis x angelegt.

Darin befinden sich wie im Hauptverzeichnis eine Datei index.html und dieselbe .htaccess-Datei, damit auch alle Dateien in x ohne .html-Endung auskommen.

Was muss ich in der .htaccess-Datei in x ergänzen, damit x.domain.de (eigentlich x.domain.de/index.html) und auch alle anderen Dateien in x geschützt sind?

Ich habe das versucht:

RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^([^\.]+)$ $1.html [NC,L]

AuthType Basic
AuthName "Passwortschutz"
AuthUserFile .htpasswd
Require valid-user

Doch die Rewrite-Sache und der Passwortschutz gleichzeitig scheinen so nicht zu funktionieren.

Was habe ich falsch gemacht?

LG

maessigefrage

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht warum?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Wie kann ich Youtube Playlists löschen?

Ist diese Funktion verschwunden? War sonst immer in diesem Fenster (Bild) unten links ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?