HTML Facebook und Twitter Button auf gleicher Höhe?

...komplette Frage anzeigen So sieht es derzeit aus - (html, CSS, Coding)

2 Antworten

Die erste Zeile des Codes den du gepostet hast macht für mich keinen Sinn, da du das div gleich wieder schliesst und somit eine komplett leere Box hast. Vielleicht ist das schon der Grund, warum das Facebook-icon weiter unten ist, weil du darüber eine leer Box hast...

Ich würde mal versuchen den </div> Befehl unten hin zu schreiben. Vielleicht fixed das dein Problem schon falls nicht würde ich versuchen über die id im CSS deine Elemente horizontal zu zentrieren.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lullaby91 09.06.2016, 17:05

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, wofür ich diesen div Container dort oben benötige.Der Code war ja so zur Verfügung gestellt worden und ich hatte nichts dran geändert und den oberen div sogar später rausgenommen, wodurch sich nichts geändert hat. In meinem CSS gibt es nämlich auch keine Befehle zur id fb-root. Das muss irgendwie noch mit Facebook verknüpft sein. 

Den ersten Div-Container aber erst ganz am Ende zu schließen hat jetzt geholfen. Dankeschön. :-)

1

Hier auch noch ein Bild vom Code

Code - (html, CSS, Coding)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?