HTML exakt 1 zu 1 nach programmieren,wie komme ich weiter?

...komplette Frage anzeigen Bild - (programmieren, html, 1 zu 1) Bild 2 - (programmieren, html, 1 zu 1)

3 Antworten

Der Anfang - garantiert noch nicht optimal und sicher auch noch mit dem ein oder anderen Fehlerchen - würde bei mir ungefähr so aussehen.

http://pastebin.com/fVzb4FHu

Noch ein paar allgemeine Sachen:

  • diese Aufgabe kennst du schon länger, wenn du mal in dein GF-Profil guckst, dann siehst du, dass du in letzter Zeit hier schon mehrere Fragen dazu gestellt hast. Aber nie eine konkrete Fragestellung, nur "macht mal meine Aufgabe". Und die Antworten waren mehr oder weniger immer die Gleichen.
  • HTML und CSS ist ein Gefummel vor dem Herren, das werden dir auch Profis in dem Gebiet bestätigen. Das nimmt Zeit in Anspruch, die man sich dafür einfach nehmen muss - vor allem, wenn man sich nicht auskennt und recherchieren muss. Ich behaupte mal, dass kein GF-Mitglied deine Aufgabe mal eben in 10 Minuten gelöst kriegt.
  • Ich lass mich nicht erpressen. Es ist mir ziemlich egal, wie deine familären Verhältnisse aussehen, Leistung musst du schon selbst erbringen. Du wirst in jedem Job daran gemessen, welche Leistung du bringst und wenn es wirklich nur darum geht, möglichst schnell irgendeinen Lebenslauf in die Welt zu klatschen, dann würde ich eher den Rat von medmonk befolgen und das Ding mit Word/LibreOffice schreiben und als html abspeichern, anstatt das HTML von Hand zu schreiben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche Probleme tauchen da immer auf in HTML beim programmieren,

HTML ist eine Auszeichnungssprache, respektive kann von programmieren keine rede sein. Davon mal ab, ist da jetzt nichts besonderes dran. 

,sonst verliere ich meinen Job ich schaffe das nicht bis morgen bitte bitte. 

Ich habe Familie

Das fällt dir ja sehr früh ein. Davon mal ab, muss ich auch zu sehen wie ich die Butter auf dem Brot bezahlt bekomme. Nicht falsch verstehen, ich bin äußerst hilfsbereit. Mich derartige Floskeln aber nicht mehr dazu animieren, etwas zutun. 

Was jetzt dein Problem angeht: Wenn die Qualität des Markups keine (große) Rolle spielt, kannst du so etwas recht flott mit jedem gescheiten Texteditor erstellen. Sei es LibreOffice, OpenOffice oder Microsofts Word (WordPad). Tabelle aufziehen, aussehen anpassen und die Inhalte eintragen. Anschließend nur im gewünschten Dateiformat speichern. 

Lg medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceevee
23.03.2016, 17:26

Word! :)

Genauso sehe ich das auch, außerdem sehe ich es noch kommen, dass der Fragesteller seine nächsten Aufgaben dann auch hier reinstellt, weil er die auch nicht schafft. Oder dass sein Ausbilder in seinen Code reinguckt, ihn dazu ausfragt und dann merkt, dass er das nicht selber geschrieben hat. Auf der anderen Seite denke ich, dass jemand, der seine CSS-Klassen "koffer", "motorrad" und "wolke" nennt, noch eine Menge lernen muss... das ist bis morgen nicht schaffbar. Bei dem Quelltext, den er hier reingestellt habe, würde ich ehrlich gesagt nix ändern, sondern komplett von vorne anfangen und ich wäre damit auch 'ne Weile beschäftigt, die Aufgabe zu lösen. Ich denke, der Fragesteller kriegt in seiner Ausbildung entweder nix beigebracht oder er hat den falschen Job ausgesucht. Man will den Leuten ja nichts böses, aber man muss auch realistisch sein.

2
Kommentar von germanyboy83
23.03.2016, 20:24

Ich

habe nicht die Zeit gefunden das fertig zu programmieren.Ich helfe euch

auch wo es geht. Ich bitte euch helft mir. Ich habe Familie versteht

Ihr das nicht.

0

eine Höhere Auflösung wäre wünschenswert gewesen...

Und der Aufwand kann auch nicht so riesig sein. Das sind immer wiederkehrende Elemente, die kopiert werden können.

Du verlierst deinen Job wenn du das bis morgen nicht fertig hast?Na als ob das gerechtfertigt wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanyboy83
23.03.2016, 16:28

Höhere Aufösung habe ich leider nicht.Vielleicht könnt Ihr trotzdem etwas drauß machen.

0

Was möchtest Du wissen?