html ERR_FILE_NOT_FOUND?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dafür bräuchte man nun Infos darüber wo die html-Seite liegt, die du aufrufst und wo die anderen liegen und wie du sie aufrufst - da gibt es mehr als nur eine Möglichkeit.

Und bisschen html Code könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der code

<script type="text/javascript">

var urls = new Array();
urls[0]="file:///E:/hmtl/Html/005.html"
urls[1]="file:///E:/hmtl/Html/006.html"
var random = Math.floor(Math.random()*urls.length);

window.location = urls[random];

</script>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
27.09.2016, 16:06

und du hast zu Hause ebenfalls ein Laufwerk E mit unterordner html und Unterordner Html wo diese Dateien drin sind?

ich persönlich würde es ja mit relativen Pfadangaben oder ohne Pfadangaben versuchen, wenn alle Dateien im selben Ordner liegen.

also bsplsweise: urls[0]="005.html" 

0

Was möchtest Du wissen?