Html einfügen (Java)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

obwohl ich die Programmierung in das html Text eingefügt habe.

Was glaubst du denn, wer das Programm kompilieren soll ? Sorry, aber das KANN überhaupt nicht funktionieren. So wie das Programm da jetzt vorliegt kannst du das nicht in eine Webseite inkludieren, entweder du schreibst es zu einem Applet um (in dem Fall kannst du aber SWING vergessen) und Applets sollte man auch nicht mehr nutzen. Du kannst das Programm auch einfach in einer anderen (Web)Sprache neu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von procoder42
08.02.2015, 12:49

Ich würde dir raten, dass ganze in JavaScript neu zu schreiben (kein großer Aufwand, dass Programm hier ist ja eh nur recht klein).
Dein Programm ist übrigens voller Fehler, die du eh beheben solltest

0
Kommentar von Moritz4
08.02.2015, 12:53

wie kann ich die Programmierung kompilieren?

0

Was möchtest Du wissen?