(HTML) Eine Zahl von einer anderen Website übernehmen?

2 Antworten

<p>Es sind momentan <iframe style="border:0;height:22px;width:60px;" scrolling="no" src="https://minecraft..."></iframe> Spieler online.</p>

URL (src) und ggf. Angaben wie "height", "width" musst du noch auf deine Bedürfnisse anpassen. Die Lösung ist zwar nicht schön, dafür aber sehr einfach ;)

Hi erstmal danke, das funktioniert gut!

wie kann ich die Schriftart und größe ändern bzw. auch die farbe?

0
@spastspastspast

Läuft PHP auf deinem Server? Dann könntest du die Zahl vorher schon serverseitig abfragen und dann stylen wie du möchtest. Auf den Inhalt des iframes kannst du leider kaum Einfluss nehmen.

0

Hallo,

erstmal: Ich habe nicht viel Ahnung von HTML und habe auch kein
Interesse belehrt zu werden oder es überhaupt zu lernen, ich bräuchte
nur eine kurze Lösung.

erstmal: Ich habe nicht viel Lust, Leuten, die keine Lust haben belehrt zu werden oder überhaupt zu lernen auch nur eine kurze Lösung vorzukauen.

Demnach einfach ohne weitere Erläuterungen, ein kleiner Denkanstoß:

https://minecraft-api.com/api/ping/

Die lust hätte ich auch nicht kosboh. Die Comunity von Gutefrage sind keine Angestellten ...

0

Gästebuch in HTML ohne externe Abhängigkeit

Ich bastele an einer Website, nun will ich ein Gästebuch einbinden. Ich bräuchte also einen Code in HTML, mit welche ich ein Gästebuch in eine Website integriere ohne externe Websiten zu benutzen. Danke schon einmal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

HTML Widget Zufallsgenerator mit Links für Website?

Hey :)

ich möchte auf meiner Website per HTML ein Widget einbinden das mit einem klick einen zufälligen link aus einer selbsterstellten Linkliste aufruft. Ich weiß zwar bisschen was übers Programmieren aber das ist so wenig, dass ich mich als Anfänger bezeichnen würde.

Kann mir jmd sagen, wie ich eine solche HTML Datei erstellen kann? Würde mich sehr freuen.

Grüße, Kiste

...zur Frage

Website mit HTML erstellen oder doch mit HTML 5?

Hallo

Ich möchte eine Website mithilfe von HTML und CSS erstellen. Lohnt es sich jedoch eine Website mit HTML zu erstellen oder soll ich doch zuerst HTML 5 lernen? Und wie schwer ist HTML 5?

Danke

...zur Frage

Website | Facebook Gruppe einbinden

Hallo Welt,

ich habe hier ein Website am Start und möchte dort meine Facebook-Gruppe (KEINE SEITE) einbinden. Man soll auf der Website alle Post und Kommentare lesen können, ohne selbst Facebook haben zu müssen.

Die Website ist eigentlich ein Forum (Wotlab 2.1.x) bin etwas ratlos. Am besten wäre ein iframe aber ich kann sonst auch eigentlich alles realisieren (PHP, HTML, MySQL etc.).

Habt ihr da was für mich?

greez und vielen Dank im Voraus

...zur Frage

"Microsoft Excel"-Artige Tabelle auf Website einbinden

Guten Tag zusammen,

ich möchte auf meiner Website eine Tabelle einbinden. Jetzt soll das aber nicht einfach eine normale HTML Tabelle sein, sondern so eine wie in Microsoft Excel wo man (diesen Bereich richte ich als Admin-Bereich ein) durch markieren einzelner oder mehrerer Zellen diese einfärben, verbinden und/oder den Text darin bearbeiten kann – über eine Toolbar oder so..

Denn der Inhalt dieser Onlinetabelle wird sehr oft geändert und der Aufwand ist viel zu groß jedes Mal die Tabelle offline in Excel zu bearbeiten, diese in HTML zu konvertieren um den Code dann erneut wieder in die Website einzubauen.

Leider finde ich über Google kein „Excel oder OpenOfficeCalc Plug-In für eigene Websites“ womit man den Tabellen-Bereich und ein paar einfache Formatierungswerkzeuge in eigene Websites einbinden kann.

Kennt jemand von Euch ein Plug-In, einen Code zum einbinden oder vllt auch nur Fachbegriffe mit denen man bei Google nach so etwas suchen kann?

Bitte keine Vorschläge wie: Nutz doch GoogleSheets oder andere Cloud-Dienste oder Drittanbieter, da die Tabelle nur durch mich als Admin im Background der Website bearbeitet werden soll und die Betrachter der Tabelle im Frontend sich nicht extra bei Google oder einer anderen Website anmelden müssen sollen um einen Einblick auf die Tabelle zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte die Frage einigermaßen verständlich formulieren ;-) Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen und Eure Antworten!

P.S. Habe gute Kenntnisse in HTML, CSS und gute Grundkenntnisse in PHP

...zur Frage

MC MOTD des Servers auf Website anzeigen lassen?

Hey :D Hab wieder mal eine Frage und die lautet: Wie kann ich einen Minecraft Server Motd mit HTML auf eine Website einbinden? Ohne extra Plugins.

Danke im voraus ._.

Habe bisher nichts gefunden was hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?