HTML-Editor Struktogramm zum ,,Hallo" Programm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst Du glaub ich wirklich nochmal erklären oder eine Zeichnung / Bild machen und hier hochladen wenn du mit dem Quelltext-Einfügen nicht klar kommst um deine Wünsche zu Äussern.

Aus dem was ich verstehe würde ich sagen, dass Du mit HTML und CSS (HTML5) die grafischen Möglichkeiten austesten sollst.

Hier was nettes dazu:

http://t3n.de/news/css-geometrische-figuren-reinem-358616/

Ich habe leider absolut nicht verstanden, was deine Frage ist, vielleicht solltest du sie noch einmal umformulieren.

Eine Raute und ein gleichschenkliges Dreieck lassen sich nur über HTML nicht erstellen, dafür benötigst du zusätzlich entweder Bilddateien oder Sprachen wie Javascript u.U. auch CSS, mit der Auszeichnungssprache HTML alleine wird es schwierig.

Zum Thema Struktogramm findet man viele Tutorials und Beispiele via Google, auch solche, die direkt den Richtlinien entsprechen, was Struktur und Benennung angeht.

oOTuanOo 06.03.2014, 16:43

Es sollen dort so viele ,,Hallos" stehen bis es genau dieses Muster ergibt, aber es soll so wenig wie möglich wörter im body bereich stehen ...

0

Es wäre gut, wenn du deinen Code auch als Codebeispiel hier einfügst...

oOTuanOo 06.03.2014, 16:40

Sry ... Hatte ich gemacht, aber trotzdem kommt da nix ...

Sagen wirs so: Ich soll eine Raute und ein gleichschenkliges Dreieck irgendwie formen ... Da soll nur ,,Hallo" stehen ... In dem Fall sehr viele ,,Hallos" die genau diese Muster ergeben ...

0

Was möchtest Du wissen?