html downloads?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schonmal versuchsweise probiert, die Datei in denselben Ordner zu tun? Klappt's dann?

ja hab es jetzt getestet geht trotzdem nicht

0

Stimmen die Dateiberechtigungen? "Zugriff auf die Datei nicht möglich" kann auch andere Gründe haben als "Nicht gefunden". Was hier im Detail schiefgegangen ist, steht bestimmt im Fehlerlog des Webservers...

Im Server und auch an meinem PC ging es nicht hab alles umbenannt und in den selben Ordner jetzt geht es

0