HTML Dokument mit Batchdatei öffnen?

Wieso kommt diese Meldung? - (programmieren, HTML, Batch)

1 Antwort

> aber der Dateipfad ist korrekt

Nicht wirklich, in deiner Datei steht:

start "" "E:\Trinkspiel\Files\Level2\Level2PW.html"

während rechts im Explorer:

E:\Trinkspiel\Files\Levels\Level2\...

zu sehen ist.

HTML: mit HTML *.bat-Datei in cmd öffnen

Hallo!

Wie kann ich mit einem HTML-Befehl eine Batch-Datei in cmd öffnen?

Danke für eure Antworten im Voraus! ;D

...zur Frage

CMD Variable aus bestimmten Teil des Namens einer Datei erstellen?

HI!

Ich möchte dass meine CMD eine Variable aus einen bestimmten Teil des Namens einer Datei erstellt.

Die Dateien die diese Funktion benutzen soll haben alle dasselbe Muster beim Namen:

Episodennummer Episodenname_s00e00

Beispiel:

1 Die Kündigung_s01e01

Nun soll die CMD die Zahl der Staffel als Variable speichern, indem Fall also "1". Die Variable darf nur eine Zahl enthalten, sobald nur ein Buchstabe oder Sonderzeichen drin ist kann ich sie nicht mehr zum rechnen benutzen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie man genau diese Zahl auslesen kann. Man müsste der CMD irgendwie erklären dass es die Stelle nach dem "s" ist. Allerdings müsste die "0" Stelle ausgelassen werden wenn dort eine 0 steht.

Kann mir hierbei irgendjemand einen kleinen Code erstellen?

Ich bin dankbar für jeden Tipp und für jeden Versuch mir zu helfen!

...zur Frage

HTML dokument lässt sich nicht öffnen -.-

Ich habe im Texteditor ein paar Befehle zu html eingegeben und sie dann in eine .html Datei umbenannt. Wenn ich versuche sie mit dem Internetexplorer oder Google Chrome zu öffnen kommt nicht die Seite, sondern der gesamte html code zum vorschein? Wieso?? Bitte hilfe wir müssen für Informatik bis nächste woche Freitag eine funktionsfähige Internetseite mit vielen Funktionen erstellen und ich kapier nicht warum die Scheiße jetzt nicht geht -.-

...zur Frage

Wie kann ich auf eine Datei innerhalt meine jar File zugreifen?

Hi, ich habe mein Java Programm ausführbar gemacht und nun meine jar file auf dem Desktop. In dieser Jarfile, habe ich resources, genauer gesagt eine batch Datei. Diese Batchdatei soll irgendwann mal aufgerufen werden. Der Aufruf steckt im Code.

Runable.getRuntime().exec("cmd", "/C", "start Dateipfad"};

jedoch funktioniert das nicht, weil er mir sagt er findet die Datei nicht! Der Pfad ist aber eigentlich richtig, ich denke das Problem liegt darin, das er nicht richtig in die jar File reinschaut. Wenn ich meine jar File mit 7Zip öffne, kann ich darin meine Cmd.bat Datei sehen. Mein Pfad sieht so aus: C:/Users/.../Desktop/run.jar/Cmd.bat (run.jar ist meine Java File und Cmd.bat ist die Batch file, welche sich in meinem Java File befindet) Wie kann ich auf die batch Datei zugreifen?

...zur Frage

Batchdatei erstellen die cmd öffnet und dann z.b eine jar Datei öffnen?

Hallo Leute

ich möchte eine Datei Batchdatei erstellen die cmd öffnet dann einen text eingibt z.b. java -jar Pfad so das eine jar Datei geöffnet wird. aber das will irgendwie nicht er öffnet zwar cmd aber dann ist ende.

...zur Frage

Worddokument: Datei wurde nicht gefunden

Ich habe gestern einen wichtigen und vor allem langen Text mit Word geschrieben, habe aner nun folgendes Problem: Wenn ich die Datei öffnen möchte erscheint die Fehlermeldung: Datei wurde nicht gefunden. Wie kann ich das Dokument wiederherstellen? Habe übrigend Word 2007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?