HTML Datein in PDF umwandeln?

5 Antworten

Hallo ihr Lieben.

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt oder kann es einfach noch nicht ganz verstehen. 


Ich habe diese HTML Datei wo 4 Eingescannte seiten sind. 

Wenn ich da draufklicke öffnet sie sich IMMER in meinem Browser und lässt sich auch nur damit öffnen.

Ich habe es mit PDF24 Probiert. Jedoch ohne erfolg es öffnet sich wieder in meinem Browser.

Ich möchte ledeglich die Datei auf meinem Rechner öffnen können (am besten mit Open Office) da ich das programm auch zum schreiben der Bewerbung nutze.

Habe gerade nochmal die Funktion beim Drucken versucht in PDF umzuwandeln. Es wird auch eine Datei erstellt aber die heißt dann "Chrome HTML Document (.pdf)" .


Ich will es lediglich als ganz normales bild haben wie z.B die handybilder die man sich auf den Rechner zieht oder sonstiges. und es nicht immer mit dem Browser öffnen

Über die "Drucken"-Funktion.

Entweder hast du dann einen Drucker, der sich z.B. "Microsoft print to PDF" nennt oder du installierst dir PDF24 und druckst dann darüber eine PDF-Datei.

also wenn du den Adobe Acrobat hast, dann ziehste das ganze Teil rauf und wandelst es um.

Beim Firefox, da gehste auf die Webseite, dann Menu Datei\Druckvorschau\Drucken  und mußte u.U. einstellen beim Druck einstellen: Adobe PDF

Was möchtest Du wissen?