HTML Datei (Homepage) öffnen in Codes - Editor

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu brauchst du noch nicht mal zusätzliche Software!!

In Firefox, Opera, usw.. einfach Rechtsklick und dann (Seiten)Quelltext anzeigen! Wenn du das dann bearbeiten willst, kannst du erstmal den MS Editor nehmen! Ich benutze aber viel lieber Notepad++ !!

http://notepad-plus-plus.org/download/v6.3.1.html

Ja, du kannst von jeder Seite den Quelltext angucken! Es gibt aber noch andere Seitenbeschreibungssprachen wie z.B. PHP!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeifenkistenBOB 20.03.2013, 22:12

sorry PHP ist keine Seitenbeschreibungssprache!

0
XMarster07 20.03.2013, 22:13

Sry. Aber verstehe leider deine Antwort nicht!

0
XMarster07 20.03.2013, 22:19
@SeifenkistenBOB

Naja, deine Antwort. Wie ich das mache, dass verstehe ich eben nicht. Wie man das macht!?

0
SeifenkistenBOB 20.03.2013, 22:24
@XMarster07

Du öffnest die HTML-Seite entweder mit deinem Browser und klickst mit der rechten Maustaste in die Seite (auf eine weisse, nicht verklinkte Stelle) und klickst auf Seitenquelltext anzeigen!! DAS ist der HTML-Code der Seite!

Wenn du diese Seite bearbeiten willst, kannst du sie entweder mit dem MS Editor öffnen oder mit einem weitaus übersichtlicherem Programm, wie z.B. Notepad++

0

Was möchtest Du wissen?