Wie kann man HTML-Dateien automatisiert erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nennt das WYSIWYG (what yout see is what you get).

Ein bekannter WYSIWYG-Editor ist der hier: http://www.tinymce.com/tryit/basic.php

Eines der bekanntesten Programme ist Adobe Dreamweaver. Wobei ein WYSIWYG-Editor nur ein Teil davon ist.


Ja, kann man. Was ist die Frage? In welcher Programmiersprache?

So kann man dir bestimmt toll helfen wenn so eine klare Frage stellst...nicht

Wie kann man feststellen, welche Batch-Dateien zum Windows-Start (mit)ausgeführt wurden?

Beim Starten von Windows 10 werden bei meinem Bekannten nicht nur EXE-Dateien, sondern auch irgendwelche Batch-Dateien (cmd) im Hintergrund automatisiert ausgeführt. Wie erkenne ich denn, WELCHE Batch-Dateien genau bzw. wann ausgeführt wurden?

Gibt es dafür irgendein Protokoll unter Windows?

...zur Frage

Mac Schreibtisch - Dateien nur auf einen Anzeigen

Hallo, ich habe meinen Mac erst seit kurzem. Es läuft mir osX 10.9 Mavericks und ich habe mehrere Schreibtische erstellt. Nun möchte ich einige Dateien nur auf einen Anzeigen lassen. z.B. 1.html 2.html 3.html soll auf Schreibtisch 1 4.html 5.html 6.html soll auf Schreibtisch 2

Geht das? Wenn ja, wie geht es?

...zur Frage

Wie kann ich mehrere HTML Dateien möglichst ohne Aufwand in eine Excelliste importieren?

Ich habe 10 HTML Dateien und eine Exceltabelle, in die der Inhalt der HTML Dateien integriert werden soll.

Sagen wir einfach mal die Dateien haben die Namen 1-10. In der Exceltabelle gibt es für jede Datei eine Lasche, in die die Daten aus den Dateien eben importiert werden sollen.

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte?

...zur Frage

Intranet-"NAS" erstellen?

Hallo, liebe Community,

Ich wollte mir zuhause auf unserem Server mit Windows 7 und Apache einen "Intranet-NAS-Server" erstellen. Damit meine ich, dass ich per HTML eine Seite coden will, wo man einfach Dateien von anderen lokalen PC's hereinziehen kann, und diese dann auf dem eben genannten Server gespeichert werden. Sowas wie Dropbox, nur halt nicht in der Cloud sondern lokal bei mir Zuhause über das LAN-Netzwerk. Leider habe ich keine/nicht viel Erfahrung mit HTML und weiß somit nicht, wie ich es anstellen soll, da man auf der Website ja auch dazu fähig sein kann, Unterordner zu kreieren, Dateien zu löschen usw.

Gibt es ein Template für solch einen HTML-Code oder ist so etwas zu schwer zu coden?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Webseiten erstellen mit Wordpress offline, dann uploaden

Hi,

Ich soll für jemanden eine Seite erstellen, der aber keinen php- und sql-fähigen Webspace hat.

Ginge es, WP runterzuladen, alle relevanten Dateien in einen Ordner zu spreichern, also die .html-Dateien, die Bilder, die CSS.... und dann den ganzen Sermon mit leechFTP dann hochzuladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?