HTML container Hilfe wieso ist der letzte container immer 1 tiefer wie die anderen zwei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich an deiner stelle mal über html 5 informieren. Bgcolor wird zB. schon lange nicht mehr verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
02.03.2016, 21:42

Das ist ja für Gmod die Benutzt HTML hab den Fehler gefunden trotzdem danke :)

0
Kommentar von Oselomirnix
02.03.2016, 21:44

Html 5 ist html ^^

0
Kommentar von Linkboy007
02.03.2016, 21:47

XD dann halt HTML 1😅

0
Kommentar von Oselomirnix
02.03.2016, 21:48

1. Was ist gmod?
2. Warum sollte es html 1 von vor, lass mich nicht lügen, über 20 Jahren benutzen?

0

1. verwende keine Tabellen fürs Layout/Design

2. verwende keine Tabellen, um Spalten einer Tabelle darzustellen

3. deine Tabellen kamen nach </body>, aber </body> gehört ans Ende vor </html>

4. wenn Du wirklich nur die drei Div-Elemente nebeneinander haben möchtest, dann entferne die Tabellen komplett:

http://codepen.io/anon/pen/PNoamX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
28.02.2016, 11:16

Aber in den Div Elementen soll noch was reingeschrieben werden außer Test darunter soll auch noch was kommen

0

Da kann etwas nicht stimmen.
Ist das alles vom Code oder kannst du noch mehr posten.
Sonst gib den mal bei Codepen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azasel
28.02.2016, 10:56

Also erstmal muss der Code zwischen <body> und </body> stehen, das kommt aber auch auf den Webhoster an den du später benutzen möchtest.
Dann würde ich <tabelrow> wegmachen und stattdessen alles auf align:center und width:20% setzen.
Lg

0

Was möchtest Du wissen?