HTML Code mobil optmierte Artikelbeschreibungen bei Ebay?

1 Antwort

Um etwas mobil zu optimieren musst du meines Wissens nach auf die Größe der Elemente achten damit sich diese an den Handybildschirm anpassen mit Hilfe von Bootstrap Grids.

eBay Artikelbeschreibung Artikelzustand widersprüchig

Hallo, ich habe auf eBay ein Gerät gekauft. Artikelzustand: Gebraucht. Beschreibung: Funktioniert, aber das Display flackert manchmal, deshalb als defekt.

Gerät kommt an: Geht nicht an.

Was ist bindend? Es steht da doch, dass das Gerät funktioniert, also weicht das so von der Beschreibung ab oder?

Grüße, Max

...zur Frage

Wieso wird die CSS-Datei nicht in mein HTML-Code eingebunden?

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei eine Webseite zu erstellen und nutze dafür neben HTML auch CSS. Bisher habe ich den CSS-Code in einem <style>-Tag in der HTML-Datei drin gehabt, möchte ihn jetzt aber aus Gründen der Übersichtlichkeit in eine extra Datei auslagern.

Dazu folgender HTML-Code:

<!doctype html>

<html>

<head>

<title>Meisterbetrieb Schiller</title>

<link href="design.css" rel="stylesheet" type="text/css">

</head>

<body>Quelltext</body>

</html>

Ein Teil des CSS-Codes:

td {

padding: 15px;

}

h2 {

font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;

}

p {

font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;

}

/* usw. /

Nun werden aber im Browser keine der Eigenschaften, die ich in der CSS-Datei beschrieben habe, angezeigt, kurz: Das Einbinden funktioniert irgendwie nicht.

Sieht jemand von euch woran das liegen könnte?

Der Name der CSS-Datei stimmt und der Link ist auch richtig, das habe ich schon überprüft.

...zur Frage

Ebay/ Sind die Bilder teil der beschreibung?

Hallo,

Ich habe bei ebay ein Artikel ersteigert. Auf den Bildern war die OVP mit drauf. Die wurde aber nicht mitgeschickt habe ich ein Recht die zu verlangen? In der Artikelbeschreibung stand nichts von der OVP

...zur Frage

eBay Bild und beschreibung passen nicht!

Hallo,

ich habe vor eine Sammelkarte auf eBay zu ersteigern. Auf dieser Karte ist ein Code, der erst noch freigerubbelt werden muss. Das Bild zeigt die Karte mit verschlossenem Code.

In der Artikelbeschreibung steht ganz klein, dass nur der Code per Email verschickt wird, und die Karte nicht bestandteil der Auktion ist.

Unter Versand steht dhl brief

Der Artikel ist in der Kategorie Trading Cards eingestellt.

Erster Satz der Beschreibung: Ich versteigere hiermit meinen originalen (vollständiger Name der Karte), der Code wurde noch nicht eingelöst.

Meine frage

Wenn ich die karte ersteiger, habe ich dann Anspruch auf die Karte?

Bild oder Beschreibung, was zählt mehr?

Lukas

...zur Frage

Suche schöne, kostenlose HTML Hintergrundbilder für ebay

Suche schöne, kostenlose HTML Hintergrundbilder für ebay . Und zwar für die Beschreibung. Da kann man ja auf HTML umschalten und den HTML-Code eingeben. Ich suche iein Piratenmuster, etc., für Kinderbekleidung!

Danke für einen tollen Tip!!!

...zur Frage

Kann man die Schriftfarbe in der Beschreibung bei Ebay Kleinanzeigen ändern?

Und zwar versuche ich schon länger einen bestimmte Satz in meiner Beschreibung zu ändern nur ich weiß nicht wie. Hab es schon mit diesen HTML Codes probiert nur irgendwie klappt das nicht so wirklich. Hat da einer eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?