HTML-Code hochladen und auf eigener Homepage verlinken

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du doch auch auf deiner Homepage machen.

Einfach deinen Code als vorformatierten Code auszeichnen und fertig. Ich nehme mal an das ist CSS und nicht wirklich HTML.

Allerdings wenn das wirklich HTML Code ist will das keiner mehr sehen. Layouts werden heutzutage mit CSS gemacht. HTML Layouts stammen noch aus dem letzten Jahrhundert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Code auf Pastebin.com hochlädst, dann wird automatisch eine Datei erstellt, die du einbinden kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"pastebin" heisst ein service, bei dem du textbausteine hochladen und veröffentlichen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowrseFreak
10.07.2011, 18:52

Danke, aber ich suche eigentlich eine Seite wie "Fotos-hochladen.net" nur halt für html-codes, bei der man nacher nur den html-code stehen hat!

0

Was möchtest Du wissen?