Html code gesucht für google maps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem "Screenshot" der Adresse auf einer Map geht mit der Google Static Maps API. https://developers.google.com/maps/documentation/static-maps/

Bei der URL kannst du verschiedene Parameter angeben, z.B. Koordinaten Adresse uvm.

Das mit dem Punkt "wenn eine Mail reinkommt" musst du bitten noch mal genau erklären. Hilfreich wäre, welche Technologien du serverseitig verwendest (z.B. php oder asp.net) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab' irgendwie nicht so ganz verstanden, wofür du den Code brauchst. Adresse suchen und Screenshot machen kannst du doch auch ohne einen Code...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janderhelfer
18.11.2015, 16:45

dies soll aber automatisch passieren wenn eine Mail reinkommt

0

Was möchtest Du wissen?