HTML code für privaten chat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Caht funktioniert nur mit einer Programmiersprache, wie Java, oder PHP. Java aktuallisiert automatsisch,w as heist, dass es die Narichten in echtzeit übertragen und PHP ist Serverlastig und deshalb immer bei reload der seite.

Ich könnte dir nur PHP helfen:) HTML bringt dir hier nichts.(ayout only)

o0AnimaKnight0o 06.06.2013, 18:35

und wie kannst du mir bei PHP helfen ^^

und danke für deine hilfe

0
dannyotti 06.06.2013, 18:44
@o0AnimaKnight0o

kennst du dich mit MYSQL aus? bzw. wie hast du den rest der seite aufgebaut. wie machst dud as mit dem angemeldeten bereich, falls es einen gibt?!...

0
dannyotti 06.06.2013, 19:57
@o0AnimaKnight0o

Versuchs mal mit einem CMS, da musst du eigentlich wenig machen, ich benutze joomla...

0
richi2 06.06.2013, 20:52
@dannyotti

Ich finde, dass Joomla so seine Nachteile hat. Man kann die Seiten nur aufwendig genau strukturieren und anpassen, aber wenns nur um den Chat geht und du kein PHP und MySQL kann bleibt dir nur das übrig :)

1
dannyotti 06.06.2013, 21:51
@richi2

ich bin eigentlich deiner meinung, nur das man wenn man etwas ahnung hat, joomla selber erweitern und aufbaeun kann, zudemm brauch man für kunden kein eigenes CMS zu schreiben^^ man lässt joomla nur die Beiträge speichern und wieder eventuell ausgeben^^

0
o0AnimaKnight0o 07.06.2013, 18:18
@dannyotti

ja hab ich ^^ und danke das mit joomla hatte ich total vergessen :D vielen vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?