HTML-Code für Mitglieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also sowas wie eine Profilseite oder ähnliches, die die User selbst ausfüllen können, wirst du allein mit HTML definitiv nicht hinbekommen, wenn Wix (ist ja afaik so ein Baukastenprinzip) dafür kein Modul anbietet wirst du sowas dort wohl nicht nutzen können.

Mit reinem HTML werdet ihr nicht weit kommen, da muss schon PHP her um auch Dinge in ne Datenbank speichern zu können. 

Ich hab nie was mit wix zu tun gehabt, daher weiß ich nicht wie es damit bei denen aussieht, aber ich denke nicht, das es möglich ist.

Das finde ich grade noch:

https://www.wix.com/support/html5/article/request-creating-member-profiles

sieht also äußerst schlecht aus...

0
@Eutervogel

das hab ich auch schon gesehen aber dachte das geht vielleicht wenn mans selbst macht

0
@TheRealHodi

Wie gesagt, mit reinem HTML geht es leider nicht und wie ich grade gelesen habe, ist HTML die einzige Art von Code die man da selbst einbauen kann, von daher gibt es keine Chance bis die dafür ein Modul anbieten.

0

Was möchtest Du wissen?