HTML-Code für Kasten auf Homepage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich selbst öffnende Fenster, sogenannte Popups, werden von heutigen Browsern i.d.R. unterdrückt, d.h. sie bringen gar nichts. Was Du machen könntest wäre einen Layer über deine Webseite zu legen den man dann per Klick auf einen Link schließen, sprich: ausblenden, kann.

Praktisch brauchst Du dafür nur ein umgebendes Element in dem Du den anzuzeigenden Inhalt rein steckst sowie ein bischen CSS. Hier ist ein Beispiel von vielen:
https://www.sitepoint.com/community/t/css-div-overlay-on-mouseover/213979

Frag mal Google, suche nach Popup Fenster erzeugen auf Webseite.

Da gibt's viele varianten, ist definitiv möglich.

PopUp Fenster in Homepage einbauen, aber wie?!

Hallo,

habe einen Code für das PopUp Fenster erstellt, jedoch weiss ich nicht was der Head-Bereich ist und wo ich den finde... Da soll ich den HTML Code nämlich eingeben...

Vielen Dank schnomal im Voraus

Gruß Linsensuppe ;)

...zur Frage

chat funktion für homepage als html code?

Hallo , unzwar möchte ich auf meiner Homepage eine chatfunktion einbauen aber ich finde nirgendswo den richtigen . Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus :)

...zur Frage

HTML-Code oder ähnliches gesucht für optinale Einblendung einer Nachricht/Infobox auf Homepage

Moin :)

Wie bereits im Titel gelesen, suche ich ein Script oder Code für meine Homepage, welches ich mir so vorstelle:

beim Besuch auf meine Homepage soll keine "Alert-Message" von bsp. Firefox in diesem kleinen Fenster mit "die Website so und so sagt..." zurückkommen, sondern es soll direkt auf der Seite nach meinetwegen 10 Sekunden nur eine Nachricht von rechts reinfliegen oder wischen, welche einfach nur sagt, dass die Seite für diesen oder jenen Browser optimiert wurde und nach einem Klick auf ein entsprechendes Kreuz an der Infobox, soll es auch schon wieder verschwinden... mehr nicht...

Nur irgendwie funkt der ganze Sche... Scheitelpunkt nicht, den ich im Inet finde und mit Scripten habe ich keinen AHnung, nur HTML :(

Kann mir jemand helfen oder einen Ansatzpunkt geben? Danke!

...zur Frage

Ausklappbarer Text (HTML Code)

Hallo ich möchte für meine Homepage einen ausklappbaren Text wie hier: http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/nikolov/ erstellen! Wie mache ich das? Bitte nur HTML Code also für Jimdo!

Danke Voraus

...zur Frage

Wie heißt diese Homepage wo man Spiele per Code sichern kann?

Ich bin auf der Suche nach einer Homepage. Ich habe diese Homepage ca 2015 entdeckt. Es ist eine Seite auf der man die Codes seiner PC Spiele eingeben kann, wodurch diese Spiele dann auf dem Account zum Download gesichert werden. Bei mir waren es alle 3 Teile von Stalker. Nur leider habe ich absolut vergessen wie die Homepage heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?