HTML CODE FORMATIEREN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://jsfiddle.net/2fbs5skv/

Den CSS-Code kannst du in einem style-Tag unterbringen, der im head-Bereich deines HTML-Dokuments stehen muss.

<style type="text/css">/* der CSS-Code */</style>

Wenn sich auf deiner Seite noch ein anderes Formular befindet, wirkt sich der Style ebenso darauf aus.

Ich habe diesen Style Tag nicht im Head Bereich. Ich habe einen Screenshot von meinem Head-Bereich (Gesamte Website) als Antwort gepostet. Bin leider Neuling und deshalb noch nicht frisch mit dem Thema.

Vielen Dank im Voraus

0

Habe es geschafft, nur der Text müsste noch schwarz sein, da dieser im Formular Weiß ist und dadurch sich mit dem Hintergrund aufhebt.

0
@Createyourexcel

Schau mal, hier sind alle CSS-Eigenschaften aufgelistet, die du so brauchen wirst: http://www.css4you.de/

Die Textfarbe lässt sich mit dem Property color festlegen.

color: black;

Aber eigentlich ist der Text bereits schwarz (in meinem Fiddle, s. o.).

0
@regex9

Es ist alles in Schwarz außer das Newsletter anmelden, lässt sich aber auch nicht mit color: black; ändern!

0
@Createyourexcel

Vermutlich überschreibt ein CSS-Selektor die Einstellung oder du hast etwas falsch gemacht. Du solltest dich dringenst mal mit HTML und CSS vertraut machen.

Poste mal deinen Code bei pastebin.com oder in einem jsFiddle (speichern nicht vergessen) und teile hier dann den Link.

0

Bei den 50% kleiner hätte ich nicht die Schriftgröße gemeint, sondern das Formular. Ist dies möglich?

0
@Createyourexcel

Du kannst die Breite (width) auf 50% setzen. Ansonsten müsstet du die Höhe und Breite jedes Elements verändern, wenn du noch mehr dekrementieren möchtest. CSS4You hilft dir dabei.

0
@Createyourexcel

Um ehrlich zu sein, sieht dein Footer nicht gerade toll aus, z.T. sogar wie eine Baustelle / ein Fremdkörper. Er ist zu großflächig und unangepasst an das Design, auch anderen Elementen merkt man eine Unausgewogenheit an (bspw. die Trenner, die vertikale Disposition zwischen Chat-Button und on-top-Link, der Chat selbst  oder die ungleiche Höhe der Bilder in der Sektion Rückentraining). Die vielen Steuerelemente, die mitscrollen, empfinde ich als gewöhnlicher Nutzer außerdem als störend, vielleicht sollte der on-top-Link mit nach rechts verschoben werden, um zumindest die linke Seite etwas freizuräumen.

Außerdem wird das Motiv der Seite visuell nicht klar. Auf der Startseite steht zwar, man würde sich mit dem Problem Rückenschmerzen beschäftigen wollen, aber bereits die Stage zeigt Essen im Feinkostformat, als wäre man auf einer Kochseite für Feinschmecker gelandet. Es fehlt eine visuelle Vereinbarkeit beider Elemente.

Ich würde dir zu einer Konzeptüberarbeitung raten sowie einem Feinschliff deiner Seitenelemente. Die vielen Fehler in der Browserkonsole sollten in diesem Zuge ebenso behoben werden.

0

ich habe einen HTML CODE

Und warum wird der uns nicht mitgeteilt?

den ich auf meiner Homepage einpflegen möchte

Was bedeutet das? Soll der Code genutzt oder ausgegeben werden?

Kann mir jemand helfen, dass [...]

Dazu musst du deinen HTML- und CSS-Code posten. Am besten hier: http://jsfiddle.net/

Der Code lautet:

Das ist bei weitem nicht vollständig und in einer vollkommen unlesbaren Form.

Habe gerade mitgeteilt bekommen, dass diese Skripte über einen Webserver (zb. Apache) ausgeführt werden müssen. Bin Neuling und komme nicht weiter.

0
@Createyourexcel

Die gesamte Webseite wird über einen Webserver ausgeführt. Wenn du also einen Webspace hast bzw. eine Webseite, die du via URL im Browser von jedem Gerät aus aufrufen kannst, dann hast du auch einen Webserver.

0
@Createyourexcel

dass diese Skripte über einen Webserver (zb. Apache) ausgeführt werden müssen

Wieso denn? Das ist doch JavaScript. Für das Backup, also das Formular, ist aber natürlich ein Server erforderlich.

Bin Neuling und komme nicht weiter.

Hast du ein Hosting-Paket? Oder auf welchem Wege ist die Seite momentan online?

0

Das mit dem Code posten hat nicht geklappt.

Kannst ihn einfach hier posten: https://pastebin.com/

<script id="n2g_script">
!function(e,t,n,c,r,a,i){e.Newsletter2GoTrackingObject=r,e[r]=e[r]||function(){(e[r].q=e[r].q||[]).push(arguments)},e[r].l=1*new

Date,a=t.createElement(n),i=t.getElementsByTagName(n)[0],a.async=1,a.src=c,i.parentNode.insertBefore(a,i)}(window,document,"script","//static.newsletter2go.com/utils.js","n2g");
n2g('create', 'mc7fl5o3-atuf47lf-zqp');
n2g('subscribe:createForm');
</script>

0

mehrere Parameter durch einen Button ausgeben in Javascript?

Ich lerne gerade Javascript mit einer Tutorial reihe und der Mann im Tutorial hat mehrere Parameter benutzt um einen Liebes Test zu Programmieren. Ich wollte dann das man erst einen Knopf drücken muss um das Ergebnis angezeigt zu bekommen. Aber es funktioniert nicht denn wenn ich auf den Button drücke, passiert nichts. woran liegt das ? Das ist mein Code: (Die formatierung ist eigentlich anders)

<!DOCTYPE html>

<html>

<head>

</head>

<body>

<script type="text/javascript">

function LiebesTest(name1, name2){

document.write(name1 + " und " + name2 + " haben " + punkte + " Punkte ");

var punke;

punkte= (name1+name2).length;

}

LiebesTest("Filme", "serien");

</script>

<form>

<input onclick="text" type="button" value="Test!"

</form>

</body>

</html>

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass das "Nicht-Sicher" in Chrome weg geht?

Wie schaffe ich es, dass das "Nicht-Sicher" in Chrome weg geht und meine Scripte direkt vollständig geladen werden?

Live-Ansicht: www._______.com

Ihr müsst für die Entwickler Ansicht STRG + SHIFT + I drücken, da ich das Menü deaktiviert habe.

Aktueller Code:

 <html lang="en" oncontextmenu="return false;">
 <head>
  <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"/>
  <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1, maximum-scale=1.0, user-scalable=no"/>
  <link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet">
  <link rel="shortcut icon" href="img/favicon.ico" type="image/x-icon">
  <script type="text/javascript" src="http://code.jquery.com/jquery-1.7.2.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="js/jquery.cookie.js"></script>  <script type="text/javascript">  $(document).ready(function() {  $('body header a').click( function() {   var text = $(this).text();   $("#main").load(text + ".html");  }); });  </script>
<!-- Das ist das aktuelle Script (für Gutefrage.net und Foren)-->     <script type="text/javascript"> $(document).ready(function(){ $('#close1').click(function() {  $('#warn1').slideUp(); }); }); </script>
  <title>TheLegalGroup</title> </head>
 <body>  <header>   <a href="#home" class="button" id="m_home">Home</a>   <a href="#apply" class="button" id="m_apply">Apply</a>   <a href="#map" class="button" id="m_map">Map</a>   <a href="#news" class="button" id="m_news">News</a> </header>  <div id="warn1">   <a id="close1">×</a>   <p>This website is in beta status!</p>
  </div>  <div id="warn2">
  </div>  <div id="main">   <a id="share" href="https://api.whatsapp.com/send?text=https://thelegalgroup.netlify.com/">...</a>
   <p>This is an example</p>  </div>  </body>
</html>
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?