HTML CODE FORMATIEREN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://jsfiddle.net/2fbs5skv/

Den CSS-Code kannst du in einem style-Tag unterbringen, der im head-Bereich deines HTML-Dokuments stehen muss.

<style type="text/css">/* der CSS-Code */</style>

Wenn sich auf deiner Seite noch ein anderes Formular befindet, wirkt sich der Style ebenso darauf aus.

Ich habe diesen Style Tag nicht im Head Bereich. Ich habe einen Screenshot von meinem Head-Bereich (Gesamte Website) als Antwort gepostet. Bin leider Neuling und deshalb noch nicht frisch mit dem Thema.

Vielen Dank im Voraus

0

Habe es geschafft, nur der Text müsste noch schwarz sein, da dieser im Formular Weiß ist und dadurch sich mit dem Hintergrund aufhebt.

0
@Createyourexcel

Schau mal, hier sind alle CSS-Eigenschaften aufgelistet, die du so brauchen wirst: http://www.css4you.de/

Die Textfarbe lässt sich mit dem Property color festlegen.

color: black;

Aber eigentlich ist der Text bereits schwarz (in meinem Fiddle, s. o.).

0
@regex9

Es ist alles in Schwarz außer das Newsletter anmelden, lässt sich aber auch nicht mit color: black; ändern!

0
@Createyourexcel

Vermutlich überschreibt ein CSS-Selektor die Einstellung oder du hast etwas falsch gemacht. Du solltest dich dringenst mal mit HTML und CSS vertraut machen.

Poste mal deinen Code bei pastebin.com oder in einem jsFiddle (speichern nicht vergessen) und teile hier dann den Link.

0

Bei den 50% kleiner hätte ich nicht die Schriftgröße gemeint, sondern das Formular. Ist dies möglich?

0
@Createyourexcel

Du kannst die Breite (width) auf 50% setzen. Ansonsten müsstet du die Höhe und Breite jedes Elements verändern, wenn du noch mehr dekrementieren möchtest. CSS4You hilft dir dabei.

0
@Createyourexcel

Um ehrlich zu sein, sieht dein Footer nicht gerade toll aus, z.T. sogar wie eine Baustelle / ein Fremdkörper. Er ist zu großflächig und unangepasst an das Design, auch anderen Elementen merkt man eine Unausgewogenheit an (bspw. die Trenner, die vertikale Disposition zwischen Chat-Button und on-top-Link, der Chat selbst  oder die ungleiche Höhe der Bilder in der Sektion Rückentraining). Die vielen Steuerelemente, die mitscrollen, empfinde ich als gewöhnlicher Nutzer außerdem als störend, vielleicht sollte der on-top-Link mit nach rechts verschoben werden, um zumindest die linke Seite etwas freizuräumen.

Außerdem wird das Motiv der Seite visuell nicht klar. Auf der Startseite steht zwar, man würde sich mit dem Problem Rückenschmerzen beschäftigen wollen, aber bereits die Stage zeigt Essen im Feinkostformat, als wäre man auf einer Kochseite für Feinschmecker gelandet. Es fehlt eine visuelle Vereinbarkeit beider Elemente.

Ich würde dir zu einer Konzeptüberarbeitung raten sowie einem Feinschliff deiner Seitenelemente. Die vielen Fehler in der Browserkonsole sollten in diesem Zuge ebenso behoben werden.

0

ich habe einen HTML CODE

Und warum wird der uns nicht mitgeteilt?

den ich auf meiner Homepage einpflegen möchte

Was bedeutet das? Soll der Code genutzt oder ausgegeben werden?

Kann mir jemand helfen, dass [...]

Dazu musst du deinen HTML- und CSS-Code posten. Am besten hier: http://jsfiddle.net/

Der Code lautet:

Das ist bei weitem nicht vollständig und in einer vollkommen unlesbaren Form.

Habe gerade mitgeteilt bekommen, dass diese Skripte über einen Webserver (zb. Apache) ausgeführt werden müssen. Bin Neuling und komme nicht weiter.

0
@Createyourexcel

Die gesamte Webseite wird über einen Webserver ausgeführt. Wenn du also einen Webspace hast bzw. eine Webseite, die du via URL im Browser von jedem Gerät aus aufrufen kannst, dann hast du auch einen Webserver.

0
@Createyourexcel

dass diese Skripte über einen Webserver (zb. Apache) ausgeführt werden müssen

Wieso denn? Das ist doch JavaScript. Für das Backup, also das Formular, ist aber natürlich ein Server erforderlich.

Bin Neuling und komme nicht weiter.

Hast du ein Hosting-Paket? Oder auf welchem Wege ist die Seite momentan online?

0

Das mit dem Code posten hat nicht geklappt.

Kannst ihn einfach hier posten: https://pastebin.com/

<script id="n2g_script">
!function(e,t,n,c,r,a,i){e.Newsletter2GoTrackingObject=r,e[r]=e[r]||function(){(e[r].q=e[r].q||[]).push(arguments)},e[r].l=1*new

Date,a=t.createElement(n),i=t.getElementsByTagName(n)[0],a.async=1,a.src=c,i.parentNode.insertBefore(a,i)}(window,document,"script","//static.newsletter2go.com/utils.js","n2g");
n2g('create', 'mc7fl5o3-atuf47lf-zqp');
n2g('subscribe:createForm');
</script>

0

HTML Schriftart und Farbe im Script ändern?

Ich möchte die Schriftart und die Farbe meiner Uhr ändern. Mein Code:

...zur Frage

Suche HTML/PHP Code [Fenster öffnen bei klick]

Hi schreibe gerade an meiner website und möchte über ein Klick auf ein Bild ein Fenster das Central auf der HP ist Öffnen wie genau es sein soll seht ihr im Bild.

Bin Nicht so der HTML/PHP Experte aber auch kein Anfänger.

Hoffe wer kennt sich damit aus und kann mir helfen.

MFG Tysonpower

PS:Wenn möglich ohne Java Script.

...zur Frage

Suche in dem Teil des Java-Script-Code die logischen Fehler?

Hallo Zusammen,

ein guter Freund von mir, kam und bat mich um Rat, leider konnte ich ihm nicht helfen, weil ich von Java-Script überhaupt keine Ahnung habe. Darum wende ich mich an Euch.

In dem Folgenden Teil des Java-Script-Code stecken logische Fehler, für jemanden der das Versteht, ist das sicher einfach.

function sonderpunkte() {
  if (punkte < 100) {
    var zwischenstand = punkte + 50;
  }
}
function rechne(x){
  x += zwischenstand;
  document.write("In der Funktion: " + x);
}

Wenn jemand eine Antwort weis, dann zögert nicht zu antworten.

Von meinem Kumpel und von mir herzlichen Dank im Voraus.

...zur Frage

Automatisch Kommentare bei facebook posten

Hallo,

ich habe schon bei google gesucht aber leider kaum etwas gefunden.

Ich suche ein Skript oder ähnliches, bei dem ich einige bestimmte Facebook-Seite eintragen kann und es dann alle 30s checkt ob es einen neuen Beitrag auf der Seite gibt. Sollte es einen neuen geben wird dann ein bestimmter Text von mir als Kommentar abgeschickt.

Ist sowas möglich?

lg

...zur Frage

HTML Javascript Integration?

Ich habe schon vieles versucht wie:

<script src="script.js"></script>

usw. oder:

<script>javascriptcode</script>

Das geht alles, aber nicht der JavaScript-Code:

var myIndex = 0;
carousel();

function carousel() {
   var i;
   var x = document.getElementsByClassName("mySlides");
	
   for (i = 0; i < x.length; i++) {
      x[i].style.display = "none";
   }
	
   myIndex++;
	
   if (myIndex > x.length) {myIndex = 1}
	
   x[myIndex-1].style.display = "block";
   setTimeout(carousel, 4000); // Change image every 2 seconds
}
...zur Frage

Mit Phaser.js eine Tilemap laden?

Ich möchte mit Phaser.js eine tilemap aus Tiled Map Editor in mein HTML5-Spiel einbinden. Jedoch bekomme ich beim aufrufen meiner Website jedesmal die Meldung cannot read property 'tilemap' of undefined. Hier ist mein Code:

index.html:

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
</head>
<body>
 <link rel="css/style.css" type="stylesheet">
 <script src="lib/phaser/phaser.js"></script>
 <script src="lib/phaser/phaser.min.js"></script>
 <script src="js/script.js"></script>
</body>
</html>

script.js:


var game = new Phaser.Game(600, 600, Phaser.AUTO, '', {
 preload: preload,
 create: create,
 update: update
});

function preload() {  game.load.tilemap('map', 'map/map.json', null, Phaser.Tilemap.TILED_JSON);  game.load.image('spritesheet', 'map/spritesheet.png'); };

function create() {  var map = game.add.tilemap('map'); var tileset = map.addTilesetImage('spritesheet'); };

function update() {
};

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?