html code einfügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du nimmst den HTML-Code, kopierst ihn und fügst ihn im HTML-Editor deiner Wahl an die gewünschte Stelle in den Quellcode ein. Oder an welcher Stelle genau haperts bei dir ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonnenstern258 29.03.2014, 03:37

Ich habe an der seite von meinem profil hier bei gute frage das mit dem html code gelesen das man den eingeben soll habe wieder vergessen wie das geht ( erst einmal gemacht ) wie komme ich an den quellcode ? oder den html editor XD

0
Frettchen1986 29.03.2014, 03:44
@Sonnenstern258

Achso, du meinst diesen Fraganten-Button ? :)

Um Inhalte auf deine Homepage oder deinen Blog bringen zu können, benutzt du irgendeine Art von Editor. Entweder ein seperates Programm oder den vom Blog bereitgestellten Editor im Browser. In beiden gibt es neben einer visuellen Ansicht auch eine Ansicht für den HTML-Code. In eben diesem Fenster musst du den Schnipsel des Buttons unterbringen.

0

Was möchtest Du wissen?