HTML Code einfügen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das eher mit Accsess machen als mit Excel - oder gleich ein Formular und Datenbank für die Webseite direkt anlegen ...

ganz einfach

  • Datei als HTML in einen eigenen Ordner speichern (am besten mit Platzhalter wo das HTML-Element hinkommen soll)

  • im Unterordner das richtige Sheet(die durchnummerierten Tabellenreiter unten bei Excel) mit Editor öffnen,

  • Platzhalter durch HTML austauschen und speichern

  • zum Schluss die Hauptdatei (in keinem Unterordner) mit Excel wieder öffnen

  • fertig