HTML-Code einbinden auf einer Doodle-Umfrage-Seite

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es können nur Links eingefügt werden. ZB in der Beschreibung, auch als Option bei den "Wahl treffen" Umfragen. Aber HTML-Code einfügen (und wenn es nur oder wäre) ist nicht möglich.

Und was genau ist die "Doodle-Umfrage-Seite"? Hast du da Zugriff drauf? Bzw. ist das deine?

Ich will hier eigtl. keine Werbung machen, aber kurz zur Erklärung: Bei Doodle kann man einfache Umfragen erstellen, um einen gemeinsamen Termin zu finden o.ä. wie in diesem Beispiel: http://doodle.com/bspz6xa54rmxtsdn Die Seite wird aber dann von Doodle generiert. Man selbst kann zwar die Umfrage verwalten, aber man hat keinen direkten Zugriff auf das erzeugte HTML. Dann wär's ja einfach :-)

Ich dachte halt, dass evtl. schon jemand die gleiche Idee bzw. das gleiche Problem hatte und mir antworten könnte. Z.B. mit "das geht nur in der Premium-Version" oder was weiß ich wie.

Aber scheinbar hatten diejenigen, die Doodle kennen und hier die Fragen lesen noch nicht das Bedürfnis oder einfach auch noch keine Lösung dafür.

0

Was möchtest Du wissen?