HTML CODE AUF WEBSITE?

5 Antworten

Wenn man so etwas nicht weiß, Zweifel ich an einem sicheren betrieb einer Internetpräsenz....

index.php der Rest erklärt sich von selbst.

Sorry aber sie können mir ja einfach eine Antwort geben

0

Dazu musst du den HTML Code deines Shops ändern können. Das wird wohl schwer, wenn du kein HTML verstehst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Ja aber wie soll ich das machen sorry aber größere unternehmen haben ihre eigenen IT Fachkräfte

0
@HELPMEPLS985

Das kann man über Gutefrage schlecht machen. Frag doch mal den Shopify Support.

0

Was möchtest du denn nun genau machen? Werbung für deinen Online Shop? Das machst du mit Google AdWords. Google AdSense ist dann der Gegenpart, wenn du solche Werbung auf deiner Seite anzeigen willst.

Wenn du deine Website selber Programmierst dann weiß ich wie aber wenn du es machst wie bei wix.com oder jimdoo da weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?