HTML "Block" nach rechts verschieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die seite kann ich nicht ansehen, das ist eine persönliche von dir, man braucht die zugangsdaten

trotzdem frage ich mal: wie versuchst du denn einen block unter das welcome zu kriegen?

mh blöd.

Habs mit leerzeichen versucht und mit allem möglichem, kenn mic noch nicht so gut aus. :)kannst du mir vllcht sagen wie man generell einen "Block" aus text unter eine Überschrift quasi schiebt oder wie man etwas mehr nach rechts schieben kann?

0
@brownieeee
  1. Nimm die Links (s.o.)

  2. Mit Leertasten bringt das nichts, da immer nur höchstens ein Leerzeichen angezeigt wird. Wenn du mehrere hintereinander willst, einfach so:

     &nbsp

Und ein Semikolon dahinter.

0

google nach: "css margin", "css float", "css position"

Was möchtest Du wissen?