Html: Bilder werden nicht im Browser angezeigt?

Im Browser  - (Computer, Schule, Internet) mein Quelltext - (Computer, Schule, Internet)

4 Antworten

Folgendes ist zu beachten:

• Bilder im selben Ordner wie das Textdokument
  • Groß- und Kleinschreibung der Bildtitel beachten
  • Leerzeichen sind in Benennungen immer unpraktisch

danke jetzt klappt es :)

0

Vermeide Leer- und Sonderzeichen im Dateinamen und schreib sie am besten komplett klein. Also nicht

Mechanische Maus.jpg

sondern

mechanische_maus.jpg

Wenn auch das nicht geht stell sicher, dass die Pfadangabe stimmt. Bei o.g. Schreibweise geht der Browser davon aus, dass sich das Bild im gleichen Verzeichnis wie die HTML-Datei befindet.

Hier findest Du mehr dazu wie man Dateien allgemein referenziert:

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Regeln/Referenzieren_in_HTML

danke und ja die Bilder sind im gleichen Verzeichnis

0

Gib den Pfad des Bildes mit an und verzichte beim Dateinamen auf Leerzeichen.

Html Bild wird lokal aber nicht online angezeigt

HI!

Habe seit heute meine Website online gestellt, aber komischerweise werden bilder lokal aber nicht online angezeigt (siehe bilder).

...zur Frage

Text später einblenden mit Javascript? Muss man es durch einen Link machen, wo die ganze Webseite neu geladen wird oder geht es einfacher?

Hey, Bin in dem Gebiet Javascript nicht gerade ziemlich erfahren. Ich will nicht viel mit Javascript machen, nur möchte ich auf meiner Webseite an einen Text so etwas wie (Weiterlesen) einbinden, muss ich dazu dann einfach in HTML einen Link erstellen, zur einer neuen Webseite, wo ich quasi alles kopiere und nur den restlichen Text einfüge ? Nein oder, man macht ja nicht für jede Kleinigkeit eine ganz neue Seite. Wie stelle ich das dann in HTML und anschließend mit der Javafunktion an?

PS: Hab eigentlich auch schon den passen Javascriptcode gefunden, nur ich verstehe halt hauptsächlich nicht, ob man in HTML eine komplett neue Webseite dafür machen muss ??

...zur Frage

Zweite Seite html und css?

Wie macht man das mit einer weiteren Seite bei einer Webseite? Ich habe die Seite auf dem Html Doku verknüpft muss aber wissen wie icj über css nur auf die zweite Seite zugreifen kann muss ich da für jede Seite eine neue css Datei öffnen?

...zur Frage

Webseite Quellcode, im Handy Browser soll sich dir Farbe andern, aber wie?

Auf manchen Webseiten ändert sich der Browser (Chrome) in die Farbe der Seite. Wie mache ich das in meine Webseite? (Programmieren)(Android Handy)

...zur Frage

HTML- code, Seite wechseln?

Hallo ich bin grade dabei mir eine webseite zu erstellen und jetzt möchte ich auf dieser webseite das man rechts oder links auf einen pfeil klicken kann und sich das 'Thema' ändert ich kann es schlecht erklären deswegen habe ich hier eine webseite rausgesucht wo es so ist wie ich es haben möchte http://www.wfp2.com/

kann mir da jemand bei der codierung dafür helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?