Html: Bilder werden nicht im Browser angezeigt?

Im Browser  - (Computer, Schule, Internet) mein Quelltext - (Computer, Schule, Internet)

4 Antworten

Folgendes ist zu beachten:

  • Bilder im selben Ordner wie das Textdokument
  • Groß- und Kleinschreibung der Bildtitel beachten
  • Leerzeichen sind in Benennungen immer unpraktisch

danke jetzt klappt es :)

0

Vermeide Leer- und Sonderzeichen im Dateinamen und schreib sie am besten komplett klein. Also nicht

Mechanische Maus.jpg

sondern

mechanische_maus.jpg

Wenn auch das nicht geht stell sicher, dass die Pfadangabe stimmt. Bei o.g. Schreibweise geht der Browser davon aus, dass sich das Bild im gleichen Verzeichnis wie die HTML-Datei befindet.

Hier findest Du mehr dazu wie man Dateien allgemein referenziert:

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Regeln/Referenzieren_in_HTML

danke und ja die Bilder sind im gleichen Verzeichnis

0

Gib den Pfad des Bildes mit an und verzichte beim Dateinamen auf Leerzeichen.

Ich such ein bewertungssystem mit Sternen und html für meine webseite

Ich habe vor kurzem eine webseite erstellt www.sunshine011.jimdo.com und suche für meine Bilder ein Bewertungsystem (mit sternen) in html wo andere Besucher die Bilder bewerten können.. Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Bilder tabellarisch anordnen?

Hallo,

wie ordne ich Bilder (die ich über einen externen Link bekomme) tabellarisch an, dass ich immer z.B. 5 in einer Reihe habe? Mache ich das über HTML oder CSS und wenn ja, wie lauten die Befehle dafür? Eine Tabelle anlegen über HTML bringt ja nicht viel oder? Oder kann ich da den Link von dem ich die Bilder bekomme einbeziehen?

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße Irgendwer1501

...zur Frage

Html Bild wird lokal aber nicht online angezeigt

HI!

Habe seit heute meine Website online gestellt, aber komischerweise werden bilder lokal aber nicht online angezeigt (siehe bilder).

...zur Frage

Text später einblenden mit Javascript? Muss man es durch einen Link machen, wo die ganze Webseite neu geladen wird oder geht es einfacher?

Hey, Bin in dem Gebiet Javascript nicht gerade ziemlich erfahren. Ich will nicht viel mit Javascript machen, nur möchte ich auf meiner Webseite an einen Text so etwas wie (Weiterlesen) einbinden, muss ich dazu dann einfach in HTML einen Link erstellen, zur einer neuen Webseite, wo ich quasi alles kopiere und nur den restlichen Text einfüge ? Nein oder, man macht ja nicht für jede Kleinigkeit eine ganz neue Seite. Wie stelle ich das dann in HTML und anschließend mit der Javafunktion an?

PS: Hab eigentlich auch schon den passen Javascriptcode gefunden, nur ich verstehe halt hauptsächlich nicht, ob man in HTML eine komplett neue Webseite dafür machen muss ??

...zur Frage

css einer webseite deaktivieren mit firebug?

Kann ich mit firebug das komplette css einer webseite deaktivieren? also so dass sie nur mit reinem html angezeigt wird ohne jede styleanweisungen?

wie mache ich das? geht das evtl auch irgendwie anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?