HTML bild nicht im margin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verwende am besten einen Div-Block und füge diesem ein css/style background image zu :-) (Falls es komplett im Hintergrund der Seite sein soll, gib dem body einen background ohne repeat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst mit CSS lösen. So wie ich das sehe, hast du ja noch kein Stylesheet eingebunden, du könntest also den Style auch inline in den Header einpflegen:

<style>
html, body{
margin:0;
}
img{
width:100%;
height:auto;
}
</style>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamestar4103
07.10.2016, 17:00

hättest du vllt ein guten html editor mit live wiedergabe?

0
Kommentar von gamestar4103
10.10.2016, 23:25

achja stylesheet habe ich eingebunden ^^ hab nur nicht alles reinkopiert wären 120 zeilen

0

Was möchtest Du wissen?