Html: Kann man auf eine ordered List verzichten durch manuelle Eingabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kann man darauf verzichten, dann verzichtet man nur eben auch darauf, im HTML die semantische Bedeutung "Liste" festzulegen. Wenn das egal ist - dann macht man es halt ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Tags denn? Du brauchst doch nur <ol> und <li> wie für eine normale Liste (und deren schließende Tags)? 

Siehe hier: http://www.w3schools.com/tags/tag\_ol.asp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutherford1981
20.12.2015, 18:10

Ja das weiss ich aber sobald ich den float befehl im css verwende kommt die blöde liste durcheinander, da hab ich dann die Nr. z.B. 1 und dann zwischen dem Wort nen Mega Abstand. Ich möchte eigentlich ne Unordered List mit 3 punkten erstellen. Die sollen nebeneinander stehen mit nem durchgehenden Hintergrund.

0

Was möchtest Du wissen?