HTML Seiten verknüpfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also: Gerade dieses Beispiel ist nicht besonders gut geeignet. Wenn ebay von sich aus keinen Code zur Verfügung stellt, welchen Du einbinden kannst, dann ist das keine gute Idee. Du darfst eine fremde Website nicht per Frame oder so in Deine Website einbinden. Das wäre ein Verstoß gegen das Urheberrecht und auch gegen das Copyright. Allerdings darfst Du problemlos auf Deine Auktionen oder Dein ebay-Profil verlinken - aber das ist vermutlich nicht das, was Du Dir vorgestellt hast, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonislive
06.12.2013, 16:54

Stimmt, aber ich habe mal gehört dass es da so Wirtschaftsprogramme gibt die das machen weißt du da was von ?

0

Da müsstest du mit PHP programmieren, dass das direkt übernommen wird... ist aber ein riesen aufwand. Mach lieber ein sogenanntes Thumbnail (Verkleinertes Bild mit link auf den Artikel) und änder das alles wenn er wieder was hochlädt, ist nicht so viel arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?