Responsive Homepage .html Homepage rauzoombar, passt sich dem Bildschirm an. Welche Möglichkeiten habe ich da, ich weiß nicht wie ich was ändern muss?

...komplette Frage anzeigen Screenshot 1 - (programmieren, html, CSS) Screenshot 2  - (programmieren, html, CSS)

3 Antworten

Tue dir selber einen Gefallen und klopp das schlampig zusammen gestrickte Markup in die Tonne. Sorry wenn ich das so direkt sage, aber daran würde ich keine Minute weiterarbeiten. 

Markup (HTML), Formatierungen (CSS) und Scripte (JS) getrennt voneinander notieren. Keine fixen Werte verwenden, wenn doch, mit Hilfe von Media Queries für unterschiedliche Devices anpassen. 

LG medmonk   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir den HTML-Code so ansehe dann würde ich ernsthaft an den Prioritäten arbeiten.

Ein responsive Design benötigt einen sauberen und gut strukturierten Code, diesen kann ich beim besten Willen bei euch nicht erkennen.

HTML-Code und JavaScript gehören getrennt!

Erst wenn die HTML-Struktur sauber und aufgeräumt ist dann kann das responsive gemacht werden.

Ach ja.....falls Ihr es noch nicht wisst......Aktuell haben wir HTML5...nur so am rande....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade das am besten mal bei JSFiddle oder so hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?