HTML- einbinden von externen Seiten ohne CSS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher aber kennst du Frames? Eigentlich mache ich nicht mehr viel mit html aber an das kann ich mich noch erinnern. Aber ich glaube es gibt auch schon etwas neueres als Frames in html, damit kann man teile einer webseite einbinden.

EInfach mal googlen nach IFrames html, vielleicht hilft dir ja auch das http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

Bin mir nicht sicher ob es dir weiter hilft LG gamezocker

Ich kenne IFrames. Aber ich möchte nur den Seiteninhalt OHNE CSS übernehmen. Das ist mit IFrames soweit ich weiß, nicht möglich.

0
@moritzmeyers