HTML- einbinden von externen Seiten ohne CSS

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber kennst du Frames? Eigentlich mache ich nicht mehr viel mit html aber an das kann ich mich noch erinnern. Aber ich glaube es gibt auch schon etwas neueres als Frames in html, damit kann man teile einer webseite einbinden.

EInfach mal googlen nach IFrames html, vielleicht hilft dir ja auch das http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

Bin mir nicht sicher ob es dir weiter hilft LG gamezocker

Ich kenne IFrames. Aber ich möchte nur den Seiteninhalt OHNE CSS übernehmen. Das ist mit IFrames soweit ich weiß, nicht möglich.

0
@moritzmeyers

Ja kannst du denn nicht einfach den text kopieren!? Oder vielleicht irgendwie einfach den text auslesen lassen (aus dem Quellcode) und dann wieder geben. Warum willst du denn eine externe Seite auf deiner Seite einbinden und das dann auch noch ohne CSS?! Schon ziemlich unnötig schwierig ...

0

Nun mit JavaScript bzw. Ajax kannst du externe Inhalte laden. Problem dabei ist, dass es Clientseitig ist, teilweise von Addons geblockt wird und zu einer kleinen Verzögerung führt. Die sauberste Lösung wäre letztlich via PHP.

Nimm einen Iframe

Was möchtest Du wissen?