HTML - Javascript uw. Gute ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier zum Beispiel http://de.selfhtml.org findest du alles zur Einarbeitung

Es ist immer empfehlenswert sich eigene Kentnisse an zu eignen vorallem wenn man ernsthaftes interesse entwickelt bzw. hat für Homepage Gestalltung..

Unter google und co. kannst du auch wie bei allem nach "codeschnipsel" suchen das sind kleinere codes die du dann selber erweitern, anpassen und einbinden kannst da ist viel sinnvolles dabei.

-Nützlich- ist ja immer eine Sache des jeweiligen anspruches des Erstellers und meistens von Seite zu Seite auch vom gleichen Ersteller verschieden je nach Projekt.

Ideen zum Webdesign gibt es im Netz viele ;)

Eine schöne Seite über Webdesign und Webentwicklung ist die des Smasing Magazines (http://www.smashingmagazine.com/) Dort werden immer mal wieder interessante Link-Sammlungen gepostet - ist definitiv ein RSS-Abo wert ;)