HTL Donaustadt wirklich viel schlechter als HTL Spengergasse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

donaustatt 50%
HTL Spengergasse - Ausbildung mit Zukunft 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HTL Spengergasse - Ausbildung mit Zukunft

Aha beste Abstimmung eu west

HTL Spengergasse - Ausbildung mit Zukunft

Bruda bei donaustadt gibts gute kebap aber bissi teuer 4,5€ für schnitzelkebap mit kalbfleisch und dose.

Aber bei spengergasse gibts nur so schwule österreichische gasthaus

HTL Spengergasse - Ausbildung mit Zukunft

Meine tochter ist lespisch, ich empfehle htl donaustadt.

Fernabitur direkt nach der Schule?