Im Unterricht muss ich ihn immer anschauen - wie kann ich versuchen damit aufzuhören?

6 Antworten

Es nützt nichts, wenn du ihm deine Gefühle gestehst. Er wird und darf  deine Gefühle sicher nicht erwidern, weil er dann seinen Job verlieren würde.

Such dir einen netten Jungen in deinem Alter den du anschwärmen kannst.

i know

0

Ja die meisten haben recht... Außerschulische Freundschaften mit Lehrern oder so ist nicht erlaubt... Also entweder wirft er den Beruf und sagt ja, oder das wahrscheinlich trifft zu und er lehnt dich Ab... Mach dir da keine Hoffnungen, such dir einfach so nen typischen 16 jährigen xD die nehmen alle... Wünsch dir viel Glück!
MfG Oli

Ja ich weis. .. aber ich bin selber 16 ... und naja ka

0

Wie gesagt... Kannst es versuchen aber ob es klappt das ist die andere Frage :/... Bin 16 wenn du willst können wir drüber reden :)

Okay Danke

0

In Mathelehrer verliebt. Was tun?

Hallo liebe Community,

ich habe seit drei Wochen einen neuen Mathelehrer. Er sieht sooo heiß aus <3 und ist erst 25. Ich (14) weiß nicht, wie ich ihm meine Gefühle zeigen kann. Könnt ihr bitte Tipps geben, wie ich sein Herz erobern kann. Er bedeutet mir soo viel und er schaut mich auch immer lieb an und nimmt mich im Unterricht am öftesten dran. Ich hoffe er teilt meine Gefühle, weil ich erfahren habe, dass er zurzeit keine Freundin hat.

Echt lieb, wenn ihr mir helft ;-* <3

...zur Frage

Warum ärgern die ,,coolen" die nicht so coolen?

Ich (momentan 15, 193 Meter groß,ziemlich schlank und wiege 65 Kilo)war auf einer absoluten Assozialen IGS nachdem ich da von den Lehrern wirklich zu Depressionen gemobbt wurde, war ich froh als ich auf einen andre Schule wechseln könnte.also wechselte ich in der 7.ten Klasse auf eine andere IGS die einen viel besseren Ruf hatte.Ich habe mir vor dem Wechsel Gedanken gemacht warum ich nicht gemocht wurde und versucht auf der neuen Schule den best möglichen ersten Eindruck zu machen.

Es gibt in meiner Klasse ( momentan Zehnter Jahrgang) natürlich auch drei Jungs die sich für besonders cool halten, sie reden die ganze zeit über ihre Frisuren, ihren Motoradführerschein und ihre Musklen (natürlich gehen sie alle drei auch ins Fitnessstudio),ich habe ihn nie etwas getan eigentlich habe ich mich grade mit Ihnen immer versucht anzufreunden weil ich wusste das wenn ich ihr Freund werde, in der Klasse aufgenommen bin. Also da ich sehr groß und schlank bin und im Gegensatz zu ihnen auch nicht muskulös bin fingen sie irgendwann an Witze über meine Figu zu mache (ich habe eine Trichterbrust, deswegen sehe ich sowieso sehr schlank aus) am Anfang hieß es ich sei ein Strich in der Landschafft, dann war ich der Lauch und so ging es immer weiter ich werde auf Instagram Fotos markiert wo es heißt ,,Makiere jemand der auch so einen jämmerlichen Bizeps hat" und in der umkleide unterhalten sie sich oft darüber ob ich nicht Magersüchtigen sei, dabei wissen sie genau von meiner Teichterbrust.Einzelnd sind sie auch nett zu mir aber wenn sie in einer Grube sind versuchen sie immer den besten Witz über mich zu bringen.Ich weiß echt nicht was ich machen soll einmal habe ich im Unterricht eine Frage vom Lehrer beantwortet die Antwort war leider Falsch die richtige Antwort war Römer aber ich sagte Gallier und jetzt brüllen diese Typen immer Gallier durch die klasse wenn ich irgendetwas falsch sage und lachen mich aus, und da sie die ,,coolen Typen" sind lachen natürlich auch alle mit.Ich tuh schon immer so als wäre mir das egal damit sie entlich den Spaß daran verlieren aber es bringt nichts es ist zwar kein offensichtliches Mobbing es ist auch nicht so das sie mich hassen es ist nur so das es für sie ganz normal ist den großen Schwächling zu Ärgern.Bei einer Geburtstags Party von einem der Jungs wurde die ganze Klasse eingeladen um die Nacht durch Praty zu machen und Alkohol zu trinken, nur ich war als einziger nicht eingeladen da fühlte ich mich schon echt schlecht.Kann mir bitte jemand sagen wie ich sie dazu bringen kann damit aufzuhören?Mich von Ihnen vernzuhalten hilft nichts da ich bei der neuen Sitzordnung immer mit Ihnen in eine Reihen gesetzt werde und mit den Lehrer sprechen auch nichts, der wird dann mit Ihnen reden, dann stehts 3 gegen 1 und der Lehrer hat den Eindruck das ich keine sozialen Kontakte habe ich weiß echt nicht mehr was ich machen kann.Sorry für den langen Text

...zur Frage

Soll ich ihm meine Gefühle/Liebe gestehen?

Ich bin ganz dolle in einen Jungen verliebt. Er schaut mich oft an und hat mir schon mal gesagt, dass er mich nett und cool findet. Wir schreiben uns fast jeden Tag. In der Schule setzt er sich manchmal neben mich und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Einmal habe ich mich auf den Schoß eines anderen Jungen gesetzt und er hat immer wieder zu uns rübergeschaut. Er hat mich danach gefragt, ob ich mit ihm zusammen sei oder auf ihn stehen würde, was natürlich nicht stimmte. Wenn er mich persönlich anspricht, bin ich immer verklemmt und kann mich nicht offen mit ihm unterhalten. Beim Chatten geht das aber Super.... Liebt er mich? Ich will mich echt nicht blamieren, wenn ich ihm meine Liebe gestehe. Manche meinen er steht auf mich. Ich muss immer an ihn denken und er hat auch schonmal gesagt, dass meine Hose echt zum anstarren ist.

Was meint ihr? Soll ich ihm meine Gefühle gestehen? Ich hab Angst, dass er jetzt nicht mehr auf mich steht...Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie würden sich ein Lehrer Verhalten, der sich in seine Schülerin verliebt?

Hallo, wie würde sich ein anständiger Lehrer Verhalten, wenn er sich in seine Schülerin verlieben würde? Man kann seine Gefühle ja nicht steuern und so etwas könnte ja passieren. Würde der Betroffene Lehrer die Schülerin plötzlich ignorieren, weil er sich von ihr fernhalten wollen würde, oder würde er versuchen, Sie normal zu behandeln? LG

...zur Frage

Lehrer schaut mir auf die Brüste, Gespräch mit Mutter und Schulrektorin, was tun?

Also ich bin jetzt in der 9 Klasse und 14 Jahre alt (bald 15) und ich habe einen Lehrer der mir nur auf die Brüste schaut. Mir ist das natürlich sehr unangenehm wie man sich denken kann. Also fragte ich meine 2 besten Freunde und eine Freundin von mir ob sie das mit beobachten können, nicht das ich mir das nur einbilde. Raus stellte sich, ich bildete es mir nicht ein. Meiner Mutter erzählte ich natürlich davon und sie meinte ich sollte erstmal abwarten (Klassenlehrerin wusste schon bescheid) als er es nochmal tat und diesmal sehr auffällig reichte es mir und ich rannte nach Schulschluss zu meiner Lehrerin. So jetzt habe ich ein Gespräch morgen (Dienstag) mit meinem Lehrer, Schulrektorin, meiner Mutter und ich. Ich habe panische Angst und weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Ich hatte ein komisches Gespräch mit meinem Lehrer! Hilfe! :(

Also ich will das ganze mal sachlich halten und nicht allzuviel Gefühle mitreinbringen.. Also es ist so das vor einem Jahr ein Lehrer an unsre Schule kam den ich sofort bekam und mit der Zeit bauten sich halt Gefühle auf! Im Unterricht sah ich ihm NIE in die Augen, wurde rot und stotterte wenn er mit mir sprach. Das ging das ganze Jahr so. Und gestern war der letzte Schultag, als dann die Schule aus war hielt er mich auf und bat mich mit ihm in so ein Büro zu kommen weil wir da in Ruhe reden könnten! Dann bin ich halt mit dann haben wir uns halt hingesessen und er meinte dann das er mit mir schon lange reden wollte..ich fragte dann über was? und er dann so: "über dein Verhalten...du gehst mir seitdem ich an der Schule bin aus dem Weg und immer wenn ich versucht habe dir im Unterricht zu helfen hast du kaum mit mir geredet...ich dachte ja erst das du immer so bist..aber dann habe ich mit einigen Kollegen geredet und die haben ein ganz anderes Bild von dir...Ich will wirklich nur das wir ein normales Verhältnis haben weil du mich ja nächstes Jahr auch noch ertragen musst!" ich hab ihm dann gesagt das ich nichts gegen ihn habe ich jetzt aber los muss..ich bin dann aufgestanden und wollte gehen dann ist er auch hoch und hat mich am Arm gepackt..und ist ziemlich nah her..ich schreib in den Antworten weiter weil die Zeichen ausgehen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?