Im Unterricht muss ich ihn immer anschauen - wie kann ich versuchen damit aufzuhören?

6 Antworten

Es nützt nichts, wenn du ihm deine Gefühle gestehst. Er wird und darf  deine Gefühle sicher nicht erwidern, weil er dann seinen Job verlieren würde.

Such dir einen netten Jungen in deinem Alter den du anschwärmen kannst.

Ja die meisten haben recht... Außerschulische Freundschaften mit Lehrern oder so ist nicht erlaubt... Also entweder wirft er den Beruf und sagt ja, oder das wahrscheinlich trifft zu und er lehnt dich Ab... Mach dir da keine Hoffnungen, such dir einfach so nen typischen 16 jährigen xD die nehmen alle... Wünsch dir viel Glück!
MfG Oli

Ja ich weis. .. aber ich bin selber 16 ... und naja ka

0

Wie gesagt... Kannst es versuchen aber ob es klappt das ist die andere Frage :/... Bin 16 wenn du willst können wir drüber reden :)

Was möchtest Du wissen?