HTC Windows Phone 8X - Probleme mit Kacheln (Verschwinden)

1 Antwort

Nun, erstmal zum einfacheren Problem: Die Facebookkachel machst schon seit je her Probleme. So richtig gefixt bekommen haben die es bis heute nicht. In der derzeitigen Beta-Version läuft es besser, die kannst Du Dir ja mal anschauen: http://wparea.de/2013/11/facebook-beta-erhalt-update-mit-verbesserter-messaging-unterstutzung/

Zum ersteren Problem: Versuch mal einen Soft Reset: Drück gleichzeitig LEISE und POWER und das für mind. zehn Sekunden NACHDEM Du Dein Handy ausgeschaltet hast. Wenn es dann besser funzt: Herzlichen Glückwunsch! Wenn nicht: DA hilft dann leider wohl nur ein Hard Reset, mit dem alle Daten und Einstellungen verschwinden, sofern Du die nicht via Skydrive sicherst, was man ja eh machen sollte. Kalender und Kontakte sind ja sowieso in Deinem outlook.com bzw hotmail.com-account gespeichert....

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?